Ergebnis 1 bis 1 von 1

Standard Karibik Langstrecke 2017 auf 46' Kat: Puerto Rico, DomRep, Jamaika bis Kuba

Mein Name ist Andreas Koch. Ich bin hauptberuflich Psychologe (keine Werbung bitte...) . Als reines Hobby organisiere ich seit 15 Jahren Segeltörns in den schönsten Revieren der Welt. Dazu chartere ich auf eigenes Risiko einen geräumigen Kreuzer-Katamaran und suche über Anzeigen Mitsegler, um die Kosten zu teilen. Ich habe eine Bahia 46 bei einer spanischen Firma gebucht von Teneriffa bis Kuba 4.11.-23.12.2017. Nach der Atlantik-Überquerung ist am 2.12. Crewwechsel in Puerto Rico. (Oder am 4.12. in Punta Cana, DomRep.) Wir segeln dann 3 Wochen die Karibik-Küste von DomRep, Haiti und Jamaika entlang bis nach Cienfuegos, Kuba. Ich habe eine interessante Route ausgearbeitet, um in der verfügbaren Zeit möglichst viel zu sehen. Wir werden an einer Reihe schöner Stränden ankern, einige Städte besichtigen wie Boca Chica, Port Antonio und die berühmte Montego Bay, in mehrere Mangroven-Gebiete fahren und als ein Highlight einen Urwaldfluss mit dem großen Schiff mehrere Kilometer hineinfahren.
    39821109.jpgP1040401.jpgKaribik Langstrecke Route 1024.jpgBahia Badeleiter.jpgBahia Saloon.jpg
    Kostenumlage: 995,- in Doppel-, 1795,- in Einzelkabine oder 795,- in enger Seitenkoje oder Bugspitze plus Flug und Verpflegung. Täglich bieten ich und meine Partnerin Yoga oder Fitness an. Nähere Infos auf www.Natur-Segelgemeinschaft.de
    Geändert von segelgunnar (04.08.2016 um 17:33 Uhr)