Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Standard Der Sonne entgegen - Mitsegler in Kroatien gesucht

Als Eigner einer Bavaria 42 Cruiser Bj. 2008 mit Liegeplatz in Kroatien suche ich Mitsegler in der Zeit von September bis November 2016. Und auch für's nächste Jahr ...

Ich (59) bin selbständig und an flexibel gestalteten Törns über jeweils einige Tage bis zu drei Wochen interessiert. Die Termine hängen von den persönlichen Terminkalendern, Lust und Wetter ab. Die Bavaria 42 Cruiser läßt sich gut zu zweit segeln, hat aber auch für mehr Crewmitglieder ausreichend Platz (3 Doppelkabinen, 2 Naßzellen).

Segelerfahrung ist nicht zwingend notwendig, aber sicher auch kein Nachteil. Wichtig sind jedenfalls "persönliche Kompatibilität", Interesse am aktiven Segeln und auch Anpacken. Es geht mir insgesamt um eine gemeinsam gut erlebte, anregende Zeit an Bord und das Genießen von Kroatiens Flair, Natur und Küche.

An Kosten ist mit einem kleinen Booterhaltungsbeitrag und den törnbezogenen Kosten wie Gebühren für Marina, Bojen und Ankerplätze, Diesel und Verpflegung an Bord, die zu gleichen Teilen getragen werden (Bordkasse), zu rechnen.

Bei Interesse schickt mir bitte ein Mail mit Hintergrundinfos und allfälligen Fragen. Weitere Abstimung dann per Telefon und bei einem persönlichen Treffen (vorzugsweise Raum Rosenheim oder Wien).

Gruß,
    Walter
    Geändert von yachtde (28.08.2016 um 18:14 Uhr)

Standard

Hallo Walter! Klingt sehr interessant, hab dir eine PN geschickt.
    Gruß Jürgen

Standard

Hab dir eine PN geschickt.
    Grüsse Stefanie

Standard

Hallo Walter, und noch eine ......
    Gruß aus Ulm
    Resi

Standard

Als Themenstarter stelle ich eine kurze Aktualisierung ins Forum:

Der erste Törn mit einem Mitsegler aus dem Forum ist zu Ende. Wir waren in 11 Tagen knapp 600 nm unterwegs. Es gab tollen Wind, genügend kleine Abenteuer und insgesamt eine gute Zeit.