Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Thinius?

Standard

Im Nachbarforum ist der Chat wegen Thinius nicht zugänglich. Kennt jemand die Gründe und gibt es Neuigkeiten?

Standard

Zitat Zitat von walkampf Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum ist der Chat wegen Thinius nicht zugänglich. Kennt jemand die Gründe und gibt es Neuigkeiten?
    Betreffs Thinius von meiner Seite keine Neuigkeiten, was das "Nachbarforum" (ich denke Du meinst segel-Forum.de) angeht, frage doch bitte dort die zuständigen Moderatoren an, Die Kollegen dort werden dir bestimmt Auskunft geben können, falls derzeit irgendwelche Funktionen eingeschränkt sind.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Mein investiertes Geld bei Thinius ist weg. Herr Kühn ist zahlungsunfähig.
    Ich kann vor den Machenschaften des Herrn Kühn nur warnen.
    Leider wirbt Thinius nach wie vor in der Yacht.
    Auch die Homepage von Thinius gaukelt einem einen Vercharterer vor, der als Premiumpartner an deiner Seite steht.
    Alles nur Nepp.

Standard

Hab das Thema, wenn auch mit Verzögerung, noch in einen passenden bereich verschoben.

http://www.yacht.de/reise/news/probl...r/a110002.html vom 3.10.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard Thinius???

Die Ereignisse überschlagen sich, letze Woche soll angeblich eine Yacht die bis vor ein paar Wochen noch bei Thinius lief von der Guardia Civil beschlagnahmt.

Die Yacht ist aber heute noch bei Thinius online buchbar und wartet auf seine letzen Opfer.

Bezug anderes Forum, es wurde zu heftig dort wird lieber über belanglose Themen diskutiert und nicht vergessen bis vor ein paar Monate war Thinius noch der Held , man kennt sich ja noch von den guten alten Zeiten.....

Standard

Zitat Zitat von janiscasa Beitrag anzeigen
    Bezug anderes Forum, es wurde zu heftig dort wird lieber über belanglose Themen diskutiert und nicht vergessen bis vor ein paar Monate war Thinius noch der Held , man kennt sich ja noch von den guten alten Zeiten.....
    Ok, was dann hab ich mal ne Ahnung, was da los war in der Nachbarschaft. Thinius ist ja leider nur noch der Name, Der alte Herr Thinius war absolut integer, da gabs nie Probleme (zumindest bei uns) aber er ist inzwischen auch schon bestimmt rund 16 Jahre nicht mehr unter uns... wurde dann verkauft und seitdem isses halt nur noch der Name. wir haben dann nur noch ein einziges mal gechartert beim Nachfolger, da war alles von Tacocijl in den Industriehafen von Lemmer verlegt... seitdem Charter in Stavoren.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Es geht doch jetzt nicht um Herrn Thinius "Gott hat ihn selig", sondern um die Firma Thinius S.L.U die von Herrn Kühn Andreas betrieben wird!

Standard

Zitat Zitat von janiscasa Beitrag anzeigen
    Es geht doch jetzt nicht um Herrn Thinius "Gott hat ihn selig", sondern um die Firma Thinius S.L.U die von Herrn Kühn Andreas betrieben wird!
    Das ist schon klar... ich vermutete, dass die Worte
    bis vor ein paar Monate war Thinius noch der Held , man kennt sich ja noch von den guten alten Zeiten.....
    so weit zurückreichten, wenn ich mich da geirrt habe, dann sorry für das Missverständnis
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

So weit wiederum nicht, hier geht es NUR um einen und zwar um Andreas Kühn!!!
    Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar... ich vermutete, dass die Worte so weit zurückreichten, wenn ich mich da geirrt habe, dann sorry für das Missverständnis

Standard

Weiß jemand zufällig wer der Insolvenzverwalter ist?