Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Standard

Worum geht es denn in dieser Sache:

Die Este wäre zu versuchen aus einem alten Kahn der am Ende seiner Brauchbarkeit war, wieder ein brauchbares Schiff zu machen. Hier kann man natürlich alles verwenden was gut und technisch möglich ist ohne Ansehen irgendeines Portmonaies.
    Das ist sicherlich durchaus gelungen.

Der Erklärungsversuch die Kostenhöhe über die PR-Wirkung zu relativieren mag ja noch angehen, hätte man jedoch von Anfang an in diese Richtung erklären können, so fühlt sich aber trotzdem eine Unzahl von Bootseignern irgendwie veräppelt.

(Ich frage mich ja, hätten die Macher des Projektes die Endsumme gekannt, wäre dann Gleiches passiert????)

Eigentlich müsste doch jetzt einer aufstehen und allen unerfahrenen Neulingen voll Inbrunst mitteilen, es macht keinen Sinn, ein Wrack billig zu kaufen und zu versuchen das Ding halbwegs brauchbar zu machen. Außer man ist gewohnt in der Schilfhütte zu schlafen.
    Herzliche Grüsse aus Wien
    Peter

Standard

Zitat Zitat von Jugocaptan2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste doch jetzt einer aufstehen und allen unerfahrenen Neulingen voll Inbrunst mitteilen, es macht keinen Sinn, ein Wrack billig zu kaufen und zu versuchen das Ding halbwegs brauchbar zu machen. .
    Genau.

Die an der Sanierung beteiligten Firmen haben ja leider nur gezeigt, dass sie Hochpreissanierungen durchführen können, bei denen Kosten und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen.

Es stellt sich daher die Frage, ob dies die richtige PR oder ein Eigentor war.

Standard

Zitat Zitat von latong Beitrag anzeigen
    Es stellt sich daher die Frage, ob dies die richtige PR oder ein Eigentor war.
    Für dich: Eigentor
    Für alle anderen: Gelungene Aktion

Ich hab mal grad nachgezählt, du hast jetzt in den letzten 28 Beiträgen 10 mal deine Meinung unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Meinst du nicht, es hätten jetzt alle verstanden wie du darüber denkst? Oder hörst du erst auf, wenn dir endlich alle zustimmen?

Standard

Zitat Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
    Für dich: Eigentor
    Für alle anderen: Gelungene Aktion
    Unsinn hoch drei.

Ich hab mal grad nachgezählt, du hast jetzt in den letzten 28 Beiträgen 10 mal deine Meinung unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Meinst du nicht, es hätten jetzt alle verstanden wie du darüber denkst? Oder hörst du erst auf, wenn dir endlich alle zustimmen?
    Du bist ja bekannt dafür, dass Du immer nachzählst und zusammenhanglose Zitate aneinanderreihst.

Hast Du wirklich nichts sinnvolleres zu tun ?

Du bist hier nicht der Oberaufseher und musst es schon mir überlassen, wie ich mit dem Thema umgehe.

Warum aktivierst du nicht die Ignorierfunktion, wenn Dich meine Beiträge stören ?
    Geändert von latong (08.01.2020 um 14:00 Uhr)

Standard

Verstehe die ganze Aufregung nicht
    Das "Ganze" hat keinem von uns einen Cent gekostet. Und jeder konnte für sich mitnehmen was ihn interessierte oder einfach umblättern.
    Also wenn ich jede Aktion nach Kosten - Nutzen hinterfage wollte, wäre mein Leben viel ärmer.
    Handbreit.
    Nur noch 3 Monate
    Volker

Standard

Zitat Zitat von tinthi Beitrag anzeigen
    Verstehe die ganze Aufregung nicht
    Das "Ganze" hat keinem von uns einen Cent gekostet. Und jeder konnte für sich mitnehmen was ihn interessierte oder einfach umblättern.
    Also wenn ich jede Aktion nach Kosten - Nutzen hinterfage wollte, wäre mein Leben viel ärmer.
    Handbreit.
    Nur noch 3 Monate
    Volker
    Sehe ich genauso !!

Noch 10 Monate

Standard

Zitat Zitat von tinthi Beitrag anzeigen
    Hat denn irgendjemand gefordert, jede Handlung hinsichtlich des Kosten-Nutzen Faktors zu hinterfragen ?

Natürlich nicht !

Wenn es um 300.000 EUR geht, solltest Du vielleicht doch eher das Kosten Nutzen Verhältnis checken, .....

Standard

... ach, wir treiben gerade durch unsere Handlungen die Mediadaten der Yacht-Forums nach oben - "Ein Forum mit sehr lebendiger Kommunikation"... :-)

Standard

Zitat Zitat von latong Beitrag anzeigen
    Du bist ja bekannt dafür
    latong

Standard

Zitat Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
    latong

Für Dumme: https://forum.yacht.de/search.php?searchid=10278981

Wenn jemand wie 9999 als Störer auffällt, schaut man sich ggf. auch ältere Beiträge an, die in seinem Fall leider auch nur negativ zu beurteilen sind.

Wir sehen es ja auch in diesem Thread. Er leistet keinen Beitrag zum Thema sondern stört nur.
    Geändert von latong (09.01.2020 um 13:22 Uhr)