Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dyvig

Standard Dyvig

Als Dauergast in Dyvig habe ich mit Freude erfahren das der Verein Dyvig Baadelaug (Der auf die Südseite der Dyvig Bucht) jetzt Nägel mit Köpfe macht.
    Neue Hafen-Meister Erling Jensen und Hafen-Assistent Helle Gram sind fest eingestellt und sorgt für allgemeine Service und betreibt den kleine Laden „Havne Brugsen“.
    Letzte Season lief einiges „etwas unrund“ im Hafen – aber nun soll es wieder Ordnung herrschen mit den bekannten Service-Leistungen. So werden z.B. die Grills wieder „angefeuert“ und steht in der Hauptsaison alle Benutzer der Hafen zur Verfügung.
    Neuinvestitionen wurde auch gemacht – so findet man jetzt eine neuen/erweiterte Grillplatz neben der Service-Kai mit neu eingerichtete Windschutz gegen den Westwind. Der Spielplatz für Kinder wurde gleichzeitig verlegt so dass Eltern deren Kinder im Auge behalten kann von Grillplatz.
    Der Verein „Dyvig Baadelaug“ erhofft sich dadurch die alte Beleibtheit wieder zu verdienen - und wartet auf euer Besuch in der wunderschöne Dyvig Bucht während die kommende Season.

Standard

Das hört sich gut an, wir freuen uns auf die Dyvig.
    Jan

Standard

Der neue Grillplatz in Dyvig nimmt Form - soll um 1. Mai fertig sein.

Bro.jpg

Standard

Zitat Zitat von tthuesen Beitrag anzeigen
    Der neue Grillplatz in Dyvig nimmt Form - soll um 1. Mai fertig sein.

Bro.jpg
    Das sieht ja klasse aus! Ich bin hocherfreut, dass es mit diesem für uns hier oben als "Klassiker" zu bezeichnenden Hafen in der gewohnten freundlichen und gemütlichen Art und Weise weitergeht! Für uns einer der schönsten Plätze für ein erholsames Wochenende!
    Wir sehen uns!

Ahoi!
    Klaus

Standard

Dem kann ich nur beipflichten: Dyvig ist ein Klassiker und seit Jahrzehnten immer nett!
    Danke und weiter so,

Handbreit
    Dirk
    ___/)_/)____/)___

Contrast 33 - Dirk

Standard

Dyvig-28032017 (1).jpg

Neue Grillplatz - vor einige Wochen, noch in bau - in Vogelperspektive.

Oder in Neu-Deutsch: Drone-Perspektive

Standard

Grillplatz bei Dyvig Baadelaug ist fertig! Sehr schön gemacht – mit blick aufs Wasser und Glaswand zum Schutz vom Wind. Für die Kinder ein schöner Spielplatz mit Sand, Schaukel und Klettergerüst.

IMG_7838.JPG.jpg

Standard

Wir waren im Ende Mai dort, alles top...super Hafen

Standard

Ich war im August da ... das erste Mal seit 24 Jahren. Seinerzeit bin ich trotz eines 24ft Kurzkielers sehr vorsichtig und mit Ausguck am Bug in die Bucht manoevriert. In mein Logbuch schrieb ich seinerzeit: "... weit und breit kein Boot ... wir ankern fuer ein paar Tage ...".

Als ich diesmal auf einer Hanse 325 durch die gut betonnte Fahrrinne in die Dyvig tuckerte, kam mir eine 50 Fuss Mega(motor)yacht entgegen ... ein Hotel, zwei Marinas (beide proppevoll) - die Zeiten haben sich geaendert.

Trotzdem, die Dyvig ist schoen, die Anlagen gepflegt, ... ich werde wiederkommen - muss nur meine Erwartungen etwas der Gegenwart anpassen.

(FB Trip-Log Tag 4: Lyo to Dyvig https://www.facebook.com/hauke.roesc...87?pnref=story)