Skäre, Schweden
Skäre, Schweden
Na ja, steht immerhin am Heck, ist also der Heimathafen ("SCC Dümmer"), wäre ja auch zu einfach ...![]()
Ja, das war großartig, wie Du mit Deiner Doppelfrage "Dänemark? Schweden?" mich auf die richtige Spur gebracht hast! Wie hätte ich sonst auf Schweden kommen sollen? Wo Schweden hier doch so selten vorkommt! Und wenn Schweden klar ist, ist es bis Utö ja nur noch ein gaaanz kleiner Schritt.
Aber weiter geht es mit:
yf15.jpg
Geändert von navbaer (18.08.2017 um 19:57 Uhr)
Skare mit dem schwedischen Kringel, den zu schreiben ich zu dösig bin, gibt es allerdings viele in Skandinavien (z. B. am Vänern). Gemeint ist der Hafen mit den Koordinaten 55°22'30''N ; 13°03'14''O westlich von Trelleborg.
Geändert von navbaer (19.08.2017 um 12:12 Uhr)
Ich finde es toll, daß der jeden Trööt zerstörende Tanu alias navbaer so konsequent ignoriert wird !
Leider ist die Iddee des Bilderrätsels durch das egoistische Verhalten eines Einzelnen nun wohl endgültig tot; schade.
Gruß
Winfried
www.heinkele.net
Schedische Westküste ist auf jeden Fall richtig, Örsviken (in Halland) ist es aber nicht. Es liegt gegenüber einem sehr bekannten Ort und gehört, so viel ich weiß, dazu.
Anmerkung: Mein Internet ist seit ein paar Tagen erheblich gestört, mal komm ich rein, meistens versuche ich es vergeblich.