Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Zeit für längere Reise?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, jederzeit

4 57,14%
  • Ja, zeitlich bedingt

4 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Mitsegler - last minute

Suche Mitsegler auf Basis Hand gegen Koje, für zeitlich unbefristete Reise mit 75ft Ketch. Teil-Etappen: Mittelmeer, Atlantik, Karibik und dann weiter. Vielleicht zu den grossen Seen in USA, oder andere Ziele.

Start in wenigen Tagen von La Spezia, Italien, zu den Kykladen in Griechenland.

Das Boot ist eine Ocean 75, design Van de Stad, Werft Southern Ocean in Poole (UK), sehr umfangreich und komfortabel ausgerüstet und in gutem Zustand (refitted). Es hat 4 Kabinen, 3 WC+Dusche, separate Küche, grossen Salon und viel Platz an Deck.

Hast Du einen ausgeglichenen, sonnigen Karakter? Dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Standard

Hab das mal in die Crewbörse verschon, denn dafür ist sie da... wobei mir der Sinn einer Umfrage in diesem Zusammenhang nicht ganz klar ist...
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Hallo Captainrob,

habe mich von Deiner Anzeige angesprochen gefüht.
    Ich habe glaube ich einen einen ausgeglichenen, sonnigen Charakter und das scheint ja Dein Hauptkriterium zu sein.
    Ich bin segelerfahren und habe früher auch schon geskippert (MM, Ostsee)
    Ich suche eine Mitsegelgelegenheit, welche beruflich bedingt zeitlich aber sehr knapp ausfällt.
    Möglicher Zeitraum: 06. - 15- 10.2017 inklusive Anreise aus Deutschland.
    Wo hast Du denn zu diesem Zeitpunkt geplant zu sein.
    Kykladen wären ja via Athen aus Deutschland ganz gut erreichbar.

Würde mich auf Feedback freuen
    Ich kenne Deine Routenplanung nicht. Falls Du dann noch im Mittelmeer bist

Standard

Mein Partner und ich werden vorraussichtlich gegen Ende Dezember auf Kuba ankommen und suchen derzeit nach einem HGK-Angebot, dass uns ein Stück weit mitnimmt
    Ob nun noch vor Silvester oder auch erst im Februar, da sind wir ziemlich flexibel.
    Auch das Ziel ist vorrangig irrelevant, interessant wäre für uns unter anderem auf jeden Fall Jamaika, die Bahamas, Mexiko und auch kleinere Inseln in der Karibik. Da ich aus gesundheitlichen Gründen (Thrombosegefahr, also absolut kein Thema auf einem Boot/Schiff ) einen Flug vermeiden wie, wäre es also perfekt, wenn wir per Schiff von Kuba weiter könnten.

Gerne würden wir auch länger mitsegeln, je nachdem welche Route geplant ist (Südamerika wäre unser nächstes Ziel).

Zu uns:
    Wir sind ein geselliges, junges Pärchen (keine Angst, das ganze geht schon lange genug um zu wissen, dass es an Bord zu keinen Problemen kommen sollte :P ) und um ehrlich zu sein, haben wir beide schon länger über einen Segeltörn nachgedacht. Leider fehlt es uns an Erfahrung, aber wir sind sehr bemüht, lernen schnell und werden unser Bestes geben (alleine schon zu unserem eigenem Wohl )

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Antwort bekommen würden.

Liebste Grüße ♥