Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Legerwall

Standard

@Barracuda - danke für die Info und Eure Mühe.
    PS:Kontroverse Diskussionen sind in einem Forum auch das Salz in der Suppe.
    Geändert von Indianer (01.12.2017 um 09:29 Uhr) Grund: Verbesserung

Standard

Absolut. Und ich mag es, dass hier oft "robust" und ohne Umschweife diskutiert wird.

Es gibt da allerdings die Grenze, wo es persönlich wird, im Sinne von verletztend, abwertend, verunglimpfend. Da gilt es einzuschreiten.

Wobei auch diese Grenze subjektiv ist und für jeden anders verläuft. Jedem kann man leider nicht gerecht werden.

Standard

Zitat Zitat von edjm Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, daß ich in diesem Forum nicht mehr teilnehmen möchte. Die Beleidigungen und üble Nachrede werde ich weiter verfolgen.

Ansonsten Adieu.
    Potzblitz! :-)

Standard

Zitat Zitat von 2ndtonone Beitrag anzeigen
    .......
    Es gibt beim Segeln immer solche Situationen, wo man zweifelt, ob der eingeschlagene Weg der bessere ist. Dann muß man entweder wieder runter an den Kartentisch oder halt eben den Plan B ausführen........
    ...oder hoffen.
    Ich kann mich an einige Situationen erinnern, bei denen die Linie zur Alternative überschritten war.

Ob nicht sorgfältig genug geplant, die Situation falsch eingeschätzt oder auch falsch entschieden, kommt alles gelegentlich vor.

Nobody is perfect.

Gruß Franz
    halber Wind reicht völlig

Standard

Zitat Zitat von grauwal Beitrag anzeigen
    ...oder hoffen.
    Ich kann mich an einige Situationen erinnern, bei denen die Linie zur Alternative überschritten war.

Ob nicht sorgfältig genug geplant, die Situation falsch eingeschätzt oder auch falsch entschieden, kommt alles gelegentlich vor.

Nobody is perfect.

Gruß Franz
    Grauwal,
    Die Linie der Alternativen ist doch bei Dir nur dann überschritten, wenn plötzlich und unerwartet drr Kurtaxeneintreiber vor Deinem Boot, auf dem Steg auftaucht...dann wird es in der Tat schwierig mit dem Plan B, da muss man dann durch

Standard

Zitat Zitat von 2ndtonone Beitrag anzeigen
    Grauwal,
    Die Linie der Alternativen ist doch bei Dir nur dann überschritten, wenn plötzlich und unerwartet drr Kurtaxeneintreiber vor Deinem Boot, auf dem Steg auftaucht...dann wird es in der Tat schwierig mit dem Plan B, da muss man dann durch
    Blödmann!

Gruß Franz
    halber Wind reicht völlig