Ahoi zusammen,

ich biete:
1 Woche Segeln Rund Malta, ggf. Überfahrt nach Sizilien, auf Bavaria 46c (4 Kabinen) mit insgesamt 7 Personen, gegen Kostenbeteiligung zu gleichen Teilen. Bunter Haufen von jungen und junggebliebenen Männern und Frauen zwischen 20 und 35 aus Familie/Freunde/Bekannte/Fremde (noch) vorwiegend aus Karlsruhe, teilweise Frankfurt und Calw.

ich suche:
1, vielleicht auch 2, aufgeschlossene Mitsegler (m/w) jung oder junggeblieben die mit Anpacken können und wollen. Mit Erfahrung/Segelschein ist bevorzugt und für mich Voraussetzung, wenn wir nach Sizilien übersetzen wollen. Auch eine Voraussetzung ist, dass wir uns persönlich treffen. Optimaler weise mit der ganzen Crew zum Vortreffen am 13.4. in Karlsruhe (ggf. auch 14.). Sonst muss ich halt ein gutes Wort für dich beim Rest der Crew einlegen :-)

Zum Törn:
350€ Schiff
200€ Flug
150€ Bordkasse
=700€ also wohl 750€ bis max 800€ p.P. Es wird genau abgerechnet und kein Gewinn/Verlust gemacht.

Zu mir:
Ich selbst M31 aus Karlsruhe, Jung-Skipper SKS und SRC 300sm als Skipper (1 Woche 32 Fuß Genua, 1 Woche 38 Fuß Pula) und insgesamt 2000sm Erfahrung (Hälfte davon Überführung von Les Sables-d’Olonne über Biskaya bis Gibraltar). Zählt zwar nicht, aber bestimmt ein Dutzend mal Bodensee geskippert. Wenn ich nicht segle oder davon träume, dann arbeite ich als Softwareentwickler.
So, das waren die harten Fakten und wer das noch liest ist zumindest nicht abgeneigt :-) Ich selbst sehe mich als geselliger, offener und ehrlicher Mensch mit großer Liebe zum Segeln - teilweise zum Leidwesen meiner Frau :-D Privat riskiere ich gern mal was, vor allem eine dicke Lippe, aber als Skipper habe ich immer die Sicherheit im Blick und nehme Vorbereitung und Durchführung ernst. Abgesehen davon stand bisher und steht auch weiterhin nichts dem Spaß entgegen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Claudio