Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3

    Standard Segeltörn Ostsee im Mai

    Ich möchte im Mai (ab 12.5.) für eine Woche auf der Ostsee segeln. Ausgangspunkt: Fehmarn. Ziel: Noch offen - entweder Richtung Flensburg oder Richtung dänische Südsee oder Richtung Kopenhagen. Entscheidung abhängig von der Wetterprognose. Suche dazu noch 1 oder 2 Mitsegler. Segelkenntnisse erwünscht aber nicht Bedingung. Beteiligung an der Bordkasse.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Der Törn ist leider vorbei. Er war super! Wir waren zu dritt unterwegs und hatten bei Leichtwind viel Spaß.

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Klasse, vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei! Fehmarn besuche ich immer gerne!

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    52°20N / 13°20E
    Alter
    50
    Beiträge
    3.880

    Standard

    Zitat Zitat von SailerGünter Beitrag anzeigen
    Der Törn ist leider vorbei. Er war super! Wir waren zu dritt unterwegs und hatten bei Leichtwind viel Spaß.
    Sehr schön Günter,
    und Crewsuche bitte das nächstenmal im entsprechenden Bereich https://forum.yacht.de/forumdisplay.php?102-Crewbörse
    danke

    ...mache dann mal zu
    Gruss Gunnar

    Moderator Yacht-Forum

Ähnliche Themen

  1. Segeltörn 2012 Ostsee
    Von matl im Forum Hand gegen Koje
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:10
  2. Segeltörn Ostsee
    Von Seabreeze im Forum Hand gegen Koje
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:57
  3. Segeltörn 18.08. - 25.08.2006 Ostsee
    Von Dirkspenge im Forum Suche Crew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:24
  4. Segeltörn Ostsee mit eigenem Boot
    Von lesvarennes im Forum Segelreviere allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 20:17
  5. Segeltörn-Ostsee vom 24-29.5.03
    Von Wiebra im Forum Suche Crew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •