Hallo liebe Chiemsee & Bootsfreunde,
das ist mein erster Beitrag hier und ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin ein kleiner Weltenbummler und habe es nach vielen Jahren im Ausland und mit nun einem Alter von 29 Jahren endlich geschafft mich wieder in meiner Heimat, im Chiemgau niederzulassen wo ich mich mittlerweile sauwohl fühleMein letzter Auslandseinsatz war die Weltreise mit der MS Europa2 mit einer Atlantiküberquerung, Südamerikaumrundung, Panama Kanal, Kap Horn, usw. natürlich nicht als Urlauber, sondern als Crewmitglied
Soviel zu meiner Leidenschaft für Schiffe, Wasser und die damit verbundene Freiheit!
Wir haben bereits ein Familienboot in Prien liegen und ich habe es nun gewagt, mir den Traum eines eigenen Bootes erfüllt.
Leider sind dort, wo unser Boot jetzt liegt alle weiteren Plätze belegt und ich bin auf der Suche nach einem Liegeplatz für meine wunderschöne Marian Eclipse 580 (mit Stromanschluss.)
Maße 6,15m x 1,80m / Tiefgang 0,5m.
Vielleicht wisst ihr ja ein freies Plätzchen bzw. eines das in absehbarer Zeit frei wird. (z.B. ab nächster Saison)
Dann freue ich mich über eure Tipps![]()
Viele Grüße
Nina