Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Hohe Düne

Standard

Zitat Zitat von grauwal Beitrag anzeigen
    Kühlungsborn funktioniert ...... Die Keramik ist funktionell....

Gruß Franz
    Wäre ja auch echt Kacke wenn dem nicht so wäre und dort eine hohe Düne verbleiben würde

Mir dünkt -- nicht "düngt"--der nordeuropäische, die Natur liiebende , mit Bug- und Heckstrahlruder aufgerüstete Segler generiert sich da einen neuen Trend :
    https://www.toilettendeckel-tests.de...d-sitzheizung/
    Geändert von supra (13.08.2018 um 21:29 Uhr)
    Genialer Dilletant, Anna Lüses Bruder

Standard

Zitat Zitat von Robst Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur Kühlungsborn ein, wo ich bei den Sanitäranlagen absolut nichts zu kritteln finden würde. Aber auch dort hört man Klagen über ggf. lange Laufwege und hohe Preise. Und irgend jemand würde es anders immer irgendwie besser finden. Aber die Klagen über HD finden definitiv auf recht hohem Niveau statt.
    Richtig der Küboplaner hat sich Mühe gegeben und seit man die unsinnigen Teliakarten für die Dusch-prozedur abgeschafft hat, macht Selbiges dort Vergnügen. Allerdings hat Kübo ein Preisniveau (wohl bedingst durch die Kurtaxe), das an Stockholmer Niveau heranreicht. Mehr als 2 Tage mag man hier nicht verweilen.
    Als inzwischen vorbildlichen Hafen, gerade im Sanitärbereich, möchte ich meinen Wahl-Heimathafen Burgtiefe / Fehmarn erwähnen. Der All-Incl.-Preis (Platz,Strom,Wasser,Sanitär,Wlan) war bisher noch moderat. Hoffentlich bleibt das auch nach den aufwändigen Baumaßnahmen in diesem Jahr.
    Gruß, Peter

Standard

Zitat Zitat von supra Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch echt Kacke wenn dem nicht so wäre und dort eine hohe Düne verbleiben würde

Mir dünkt -- nicht "düngt"--der nordeuropäische, die Natur liiebende , mit Bug- und Heckstrahlruder aufgerüstete Segler generiert sich da einen neuen Trend :
    https://www.toilettendeckel-tests.de...d-sitzheizung/
    Eine Wasseraufbereitungsanlage wäre da noch zu empfehlen, denn derartige Komfortschüsseln brauchen sicher viel Frischwasser und werden sich nicht mit eingepumptem Seewasser begnügen.
    Als mitteleuropäischer Segler an heimischer und skandinavischer Ostseeküste begnüge ich mich weiterhin mit einem Jabsco-Pump-Klo und nutze im Bedarfsfall Wasserhahn und Waschlappen. Da wir nicht Eissegeln ist auch keine Sitzheizung notwendig....

Standard

Wenn man Eure Meckereien so liest, kann man nur noch zu Hotel-Urlauben raten.

Ach ja, versucht's damit mal in Hohe Düne!