Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Standard

[QUOTE=Jollenfreund;1474297Ich hatte gehofft ein passendes Boot hier zu finden. Anstatt Hilfe zu bekommen, wurde man aber angegriffen (zumindest habe ich es so verstanden).[/QUOTE]

Abenteur gesucht "Hand gegen Koje"
    Sehr ähnlich gelagert.

Standard

Zitat Zitat von Jollenfreund Beitrag anzeigen
    Moin, um die Frage ob der Threadstarter verscheucht wurde, melde ich mich mal wieder.

Ich hatte gehofft ein passendes Boot hier zu finden. Anstatt Hilfe zu bekommen, wurde man aber angegriffen (zumindest habe ich es so verstanden). Daher habe ich es nicht für nötig gehalten, weiter zu antworten. Ich suche und finde Antworten lieber woanders.
    ich schrieb hier einiges, und mich interessiert es auch,
    auch ergebnisse die du anderweitig gefunden hast würden mich interessieren
    der spielraum zwischen "noch" dachtransport- und "schon" touren-fähigkeit scheint sehr eng zu sein, da gibt es jedenfals nicht viele möglichkeiten

jedenfals wollte ich dich nie angreifen und es täte mir leid, fals es so ankam,
    haribo

Standard

Hä?
    Die hiesigen Spielkinder betreiben ein interessantes, tiefgründiges Brainstorming. Das Ergebnis sind pfiffige, realistische, durchgeknallte, witzige Ideen, wie es sich für ein Brainstorming gehört. Anstatt die Ideeen als Grundlage für weitere zu verwenden, fühlen sich die Herren
    Jollenfreund und Zwerg angegriffen - na bravo.

Gruß Franz
    halber Wind reicht völlig

Cool

Zitat von grauwal
    ....fühlen sich die Herren Jollenfreund und Zwerg angegriffen....
    Für Jollenfreund mag das seinem Text nach zu Urteilen gelten, ich aber fühle mich keineswegs angegriffen.
    Meine Haut mag vielleicht nicht so dick sein wie die eines Grauwal's, aber einen Zwerg bringt so schnell nix aus der Fassung.

Ich habe unter anderem beide Themen mitgelesen und fand es speziell bei Jollenfreund schade das es keine Auflösung zu seiner Frage gab.
    Hätt ich jetzt schon spannend gefunden was er denn jetzt wirklich auf sein Autodach draufschnallt.
    Ich vermutete Jollenfreund gibt seine Lösung deshalb nicht bekannt, weil dann
    Zitat von grauwal: Die hiesigen Spielkinder
    nicht das schreiben würden was er lesen möchte.

Handbreit
    Rudi

Standard

Zitat Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
    Ich habe unter anderem beide Themen mitgelesen und fand es speziell bei Jollenfreund schade das es keine Auflösung zu seiner Frage gab.
    Hätt ich jetzt schon spannend gefunden was er denn jetzt wirklich auf sein Autodach draufschnallt.
    Ich vermutete Jollenfreund gibt seine Lösung deshalb nicht bekannt, weil dann nicht das schreiben würden was er lesen möchte.
    Ach so, "weil "die Spielkinder" dann nicht das schreiben, was er lesen möchte" !!
    Das ist doch der Witz an Foren, man stellt seine Fragen, man erhält alle möglichen Hinweise, Vorschläge etc., aber mit Sicherheit nicht das, was man gerne lesen möchte !
    Wenn ich nur das Hören und Lesen will, was ich gerne möchte, dann schreibe ich mir selber Briefe und/oder führe Selbstgespräche!

Was die Lösung angeht, es gibt m.W. kein Kajütboot was man einfach auf das Auto packen kann, u.a. weil die Dachlasten bei Kfz schlicht und ergreifend zu niedrig sind...
    Es gibt aber zahlreiche Kajütyachten, die man auf einem Anhänger hinter dem Auto herziehen kann...und das wurde ausgiebig kommuniziert....

Standard

Gerade in diesem Thread gab es sehr viele spannende Ideen und Vorschläge. Dass niemand eine Lösung hatte, die den TE vom Hocker reißt, könnte vielleicht auch mit seiner Zielvorstellung zusammen hängen - ich hätte auch gern ein Perpetuum mobile...

Standard

Zitat Zitat von rwe Beitrag anzeigen
    ………. - ich hätte auch gern ein Perpetuum mobile...
    ….aber bitte eins mit dem man die Erdbeschleunigung abschirmen kann. Die Schwerkraft macht mir mehr und mehr zu schaffen.

Franz
    halber Wind reicht völlig

Standard

Zitat Zitat von grauwal Beitrag anzeigen
    ….aber bitte eins mit dem man die Erdbeschleunigung abschirmen kann. Die Schwerkraft macht mir mehr und mehr zu schaffen.

Franz
    ... ok, ich hätte gern ein frei konfigurierbares PM :-)