Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Mitseglerin gesucht - Ostsee

Hallo, da meiner langjährige Mitseglerin (ex Frau) nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich für die Saison 2019 Mitseglerinnen. Ihr habt richtig gelesen: Mitseglerinnen - ich habe keine Lust (mehr) auf sog. Herrentörns mit allen ihren Begleiterscheinungen. Die Freunde, die gelegentlich mitsegeln, kenne ich alle schon länger und die können sich benehmen. Boot (10m) liegt an der Kieler Förde und verfügt über getrennte Kabinen!
    Erst mal am WE, wenn´s passt auch im Urlaub. Gerade die WE-Törns finden wetterabhängig und mit kurzem Vorlauf statt. Daher bevorzuge ich Mitsegler aus der Nähe!
    Was wäre sonst noch wichtig: Alter ca. 30-50, Nichtraucherschiff(!), HgK heißt: keine Charterkosten, trotzdem Beteiligung an der Bordkasse für Verpflegung, Hafen, Diesel etc., Anfänger kein Problem!
    So, jetzt entschuldigt meiner klare Ansagen - sonst bin ich ein lockerer Typ und ich freue mich auf Eure PM´s!

Standard

Hallo Moin,
    da gibt es nichts zu entschuldigen - klare Ansage und jeder weiß was gemeint ist.
    Wir erfüllen keine deiner Forderungen.
    Wir, das sind Bärbel und Harry (ich) kommen aus dem Raum Bielefeld, sind 50 und 60 Jahre jung,
    und haben Spass am Segeln.
    Deine Aussagen über die sog. ´Herrentouren` können wir nachempfinden,
    über die Reeling pinkeln, grölen, Alkoholleichen etc. ist nicht unser Stil.
    Wenn es nicht passt, sag es einfach,
    wenn du mehr wissen willst schreib es einfach.
    Besten Gruß
    Harry