Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Standard

Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    werbung oder?
    Lass die Finge von dem Zeuch. Tut Dir nicht gut.

Gruß R.

Standard

Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nicht alles verstehen, oder?
    die anfahrt nach pula ist ungünstig, umag oder raum zadar wären günstiger, oder gleich karibik.

und obs werbung ist wird man doch fragen dürfen, oder?

lg chris
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

Inwiefern ist die Anfahrt nach Pula ungünstig bzw. sind Umag oder Zadar günstiger? Ich bin nur neugierig ...

Wir hatten von Pula-Veruda aus gechartert, um uns die Option Kvarner oder Richtung Norden entlang der istrianischen Küste offen zu halten. Bei einer Prüfung brauche ich immer einen Plan B und muss immer gewährleisten können, dass der/die Prüflinge auch termingerecht am Prüfungsort sind. Da die Prüfung in Pula Stadthafen stattfand, war die Ausgangsbasis Veruda ideal. Für eine SKS-Prüfung kann man aber auch sicherlich in die Karibik fliegen, wenn man die Kosten explodieren lassen möchte ...

Werbung für den DMYV? Klar. Werbung für den DSV? Auch! Ich habe auch mit den dortigen Prüfern bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Habe ich noch jemanden vergessen?

die anfahrt nach pula ist ungünstig, umag oder raum zadar wären günstiger, oder gleich karibik.

und obs werbung ist wird man doch fragen dürfen, oder?

lg chris

Standard

Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist die Anfahrt nach Pula ungünstig bzw. sind Umag oder Zadar günstiger?
    zweng dem auto, respektieve der autobahnen warats. gebiet zadar über österreich, umag oder portorose von italien kommend auch besser.

denke, zadar ist schneller erreichbar als pula. auch das gebiet ist reizvoller und bietet bei bura alle 3 meilen schutz.

lg chris
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

zweng dem auto, respektieve der autobahnen warats. gebiet zadar über österreich, umag oder portorose von italien kommend auch besser.

denke, zadar ist schneller erreichbar als pula. auch das gebiet ist reizvoller und bietet bei bura alle 3 meilen schutz.

lg chris
    Ich kann dir da nicht zustimmen. Von unserem Heimatort fahre ich nach Pula-Veruda 7 1/2 Stunden über Ljubljana und Postojna, nach Zadar 10 Stunden über Maribor. Über die neue Autobahn, die kurz hinter der Grenze (Kozina) beginnt, brauche ich nach Veruda in Relation zu Umag gerade mal eine 3/4 Stunde länger. Starte ich von Umag aus und möchte in den Kvarner, verliere ich einen kompletten Tag. In den Kornaten waren wir im Rahmen des Meilentörns, sind da allerdings von Sukosan und nicht von Zadar aus gestartet. Die Marina in Zadar empfinde ich persönlich als sehr eng und veraltet ...

Die Kornaten selbst sind natürlich genial.
    Geändert von ferrismachtblau (10.05.2019 um 11:27 Uhr)