Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Ein Mitsegler oder eine Mitseglerin für Törn nach Schweden /Aland /Finnland gesucht

Ein Mitsegler oder eine Mitseglerin für einen Skandinavien Törn ab Mai 2019 gesucht.

Wenn Du mindestens 3 Wochen Zeit am Stück hast bieten sich voraussichtlich mindestens 2 Chancen:
    1) Im Mai von Flensburg Richtung Stockholm.
    2) Im August von Finnland langsam westwärts Richtung Stockholm.

Schneller 35 Fuss Cruiser mit technisch neuwertiger Ausstattung in gutem Pflegezustand. Angeboten wird eine frisch renovierte Achterkabine für Kultur- und Genussorientierte Segelreise. Das Schiff ist für das Einhandsegeln ausgerüstet und möchte sportlich bewegt werden. Da wir keine Eile haben, warten wir auch mal auf passenderes Wetter, anstatt gegenanzubolzen. Alle anfallenden Arbeiten werden geteilt: Schären- und Seesegeln mit Übernachtungen vor Anker und im Hafen sowie Besichtigungen und Kultur sind geplant. Vorheriges Kennenlernen (das Schiff kommt im April ins Wasser; ich wohne in Hamburg) erwünscht.

Ich bin der Skipper (53) und Eigentümer und bereits auf vielen Meeren, teils gewerblich, gefahren und verfügt über alle nötigen Scheine. Du solltest schon über ein wenig Erfahrung auf Segelyachten verfügen und Dich als nicht ungelenk oder unsportlich einschätzen. Ich habe bislang Hand gegen Koje immer als gegenseitige Verpflichtung und Hilfe gesehen: für dieses Angebot steht keine Winterlagerarbeit auf dem Planungszettel, da fast alles fertig ist – vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit gemeinsam zu Riggen (wird ein vermutlich ein Donnerstag), das erleichtert das Kennenlernen…

Die Kosten werden geteilt und wir besprechen alles weitere persönlich: Bitte schreib mir eine aussagekräftige PN mit Deiner Telefonnummer und wer Du bist sowie wann Du Zeit hast, damit ich Dich anrufen kann. Alle halbwegs passenden Antworten rufe ich gern zurück!

Christian

Standard

Für Törn 1 ist ab Mitte Mai noch eine Koje ab Südschweden Richtung Stockholm frei

Standard

Törn 1 ist ausgebucht.

Im Juli und August gibt es Mitsegelmöglichkeiten in den Alands oder Finnland ab 2 Wochen Dauer nach Vereinbarung. Bitte email und Telefonnummer per PN...