Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    2.418

    Standard

    ok, unter deck ne bildstörung, aber ansonsten ein evtl. netter one off
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...150022-211-143

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    5.859

    Standard

    Die "Langstreckentauglichkeit", was immer auch genau darunter verstanden werden soll, ist nicht bootsabhängig, sondern entscheidend dafür ist die Ausrüstung. Akkukapazität, Autopilot, Navigedöns, Tanks und Windgen/Solar kosten dann schnell mehr als das Boot selbst.
    42!

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Entschuldigt die späte Rückmeldung! Aber wenn man auf dem Wasser ist, bleibt bei mir das Handy unberührt :-)

    Die Rush ist eine gute Idee, auch die one off von haribo! Vielen Dank dafür! Ich habe den Traum, einmal ohne schnick Schnack schnell die Ostsee, ohne viele Stopps zu bereisen. Gerne auch mal alleine das Boot zu bewegen. Daher auch Eingabe tauglich. Der Punkt mit der Ausrüstung stimmt natürlich, deshalb habe ich mir auch etwas Puffer im Budget gelassen...

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    2.418

    Standard

    der ASV kiel bietet seine "springburn", larsen 25 zum verkauf an

Ähnliche Themen

  1. Suche schnelles Hubkiel / Schwertboot mit Kajüte GFK
    Von tcs314 im Forum Privater Ankauf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:18
  2. Bessere Frage: Wie hoch ist der FAHR-Anteil unter Segel vs. unter Motor?
    Von Podersdorfer im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:30
  3. Isomatte gegen Kondenswasserbildung unter das Polster oder unter den Körper?
    Von KptAhab im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:20
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:59
  5. Suche schnelles Segelboot >7,00 m
    Von gartiswhv im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •