Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Standard

Zitat Zitat von Käptn Blaubär Beitrag anzeigen
    So sind die Leut'. So funktioniert Kommunikation, bei der sich die Beteiligten nicht sehen können. Je kürzer und präziser die Frage, um so leichter die Frage gedanklich zu modifizieren. Deine Fragen kann niemand konkret beantworten, da es noch nicht September ist. Und wenn ich dir heute beide Fragen mit einem 100prozentigem "Ja!" beantworten könnte, würdest du mich im September eventuell verfluchen. Der Laden ist noch da und hat auch geöffnet. Bekommt aber keine Backwaren und frischen Sachen mehr und du hast die Auswahl zwischen Carlsberg und eingelegten Gurken.
    Das Leben kann ganz schön kompliziert sein.
    Danke Käptn. Gibt es denn wenigstens noch Diesel?
    Globale Erwärmung: Immer mehr Platz zum Segeln aber immer weniger zum Festmachen.

Standard

Bestimmt, schmeckt aber kacke.

Standard

Und mal so nebenbei: ist Femö denn so abseits aller Einkausmöglichkeiten das man sich hier verproviantieren und Diesel bunkern muß?

Gruß Urowilli

Standard

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin von der Wirkweise vieler Internet-Foren. Ich stelle zwei einfache Fragen, die - vorausgesetzt man kennt die Antwort - ganz leicht mit ja oder nein beantwortet werden könnten. Doch statt dessen erhalte ich Gegenfragen oder Vermutungen. Merkwürdige Sache...
    Ja und?
    Wäre doch traurig, wenn ein Gespräch nur aus strikter Informationsübertragung bestünde.

Gruß Franz
    halber Wind reicht völlig

Standard

Moin zusammen,

weiß jemand, ob der Kaufmannsladen am Hafen von Femö geplant im September geöffnet haben soll und ob man dort Diesel bunkern kann?

Handbreit Kristina
    Globale Erwärmung: Immer mehr Platz zum Segeln aber immer weniger zum Festmachen.

Standard

Ruf oder schick ihm 'ne mail
    https://www.krak.dk/det+gule+magasin...en%20fem%c3%b8

do nich för..

Standard

Der Laden hat noch bis Ende September geöffnet. Die Öffnungszeiten können sich kurzfristig ändern, sind aber ausgeschildert. Leider hört der Kaufmann aber mit dem 30.09.2019 auf. Wir hoffen, dass sich ein Nachfolger findet. Zurzeit ist aber noch alles unklar.
    Gerade im September ist es bei uns auf Femø besonders schön. Die Touristenströme sind dann durch und es ist meistens noch schönes Spätsommerwetter. Herzlich Willkommen!
    Nanoq

Standard

Danke Nanoq!

Standard

Zitat Zitat von nanoq Beitrag anzeigen
    Der Laden hat noch bis Ende September geöffnet. Die Öffnungszeiten können sich kurzfristig ändern, sind aber ausgeschildert. Leider hört der Kaufmann aber mit dem 30.09.2019 auf. Wir hoffen, dass sich ein Nachfolger findet. Zurzeit ist aber noch alles unklar.
    Gerade im September ist es bei uns auf Femø besonders schön. Die Touristenströme sind dann durch und es ist meistens noch schönes Spätsommerwetter. Herzlich Willkommen!
    Nanoq
    Ich hab's befürchtet. Also wird der Tank auch bereits leer sein. Vielen Dank trotzdem...