Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard An die Administration

Wie weit dürfen Moderatoren die Regeln auslegen? Ist zum Beispiel 'Rechthaberei' oder 'Provokation' ein Grund, ein Mitglied zu sperren?

Diese Anfrage sollte nicht bei den Moderatoren hängen bleiben.

Mit freundlichem Gruß
    Herbert Müller
    Dpl. Physiker, Dr. rer nat

Standard

Zitat Zitat von navbaer Beitrag anzeigen

Mit freundlichem Gruß
    Herbert Müller
    .

Cool , macht er dir dein Spiel kaputt ?

Standard

Wie weit dürfen Moderatoren die Regeln auslegen? Ist zum Beispiel 'Rechthaberei' oder 'Provokation' ein Grund, ein Mitglied zu sperren?

Mit freundlichem Gruß
    Herbert Müller
    Sehr geehrter Herr Diplom Physiker Doctor rer nat ....

Laut Ihrem hier veròffentlichtem Bildungsstand sollten Sie normalerweise die Grundlagen eines Forums kennen.
    Aber Sinn und Zweck eines Forums:
    Siehe da:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Forum_(Kultur)

Mit einer freundlichen
    Handbreit Rum im Ingwertee

Toto,
    Weltenwanderer, Schamane ,
    ex Bauleiter, ex Bergmann, ex Kopfgeldjàger, ex Bodyguard, ex Zimmermann, ex Bootsbauer etc, Kùnstler und Golddigger etc.

Die Zugvògel fliegen richtung Sùden,
    Ich ùberwinter dieses Jahr in Senden am Kanal.
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Mit freundlichem Gruß
    Herbert Müller
    Ist ein Grund, wenns zuviel wird, und wenn dann noch vorherige Ansagen eines Mods letztlich ignoriert werden, gibts halt eine Erholungspause.

Wer dann direkt danach dann z.B. solche Beiträge verfasst

Dieser seltsame Autopilot scheint nicht zu wissen, dass man in seinem Profil sehen kann, wann er zuletzt im Forum war. Seit meinem Beitrag #4017 hat er mindestens zwei Mal im Bilderrätsel nachgesehen. Entweder will er nichts zu meiner Lösung sagen oder er hat mich auf seiner Ignorierliste, was auf dasselbe hinausläuft. Kommt dazu, das er das Rätsel eingestellt hat, nachdem es frei gegeben war, nicht etwa, weil er ein Rätsel gelöst hätte. Das hat er sowieso nur einmal geschafft.

Was ich hier geschrieben habe, sind eindeutig nachprüfbare Tatsachen, nicht Rechthaberei oder Provokation (to whom it may concern) und was man von diesem Autopilot halten soll, überlasse ich jedem selbst, der dies liest.

PS Jetzt - um 17:29 Uhr - ist Autopilot zum mindestens dritten Mal nach meiner Lösung im Forum. Mal sehen, was er sagt.
    PPS und jetzt - um 17:54 Uhr - ist er wieder weg, wieder ohne etwas zu Varberg zu sagen. Kann vielleicht jemand, der nicht von diesem Troll ignoriert wird, ihm einen Hinweis geben?
    PPPS Um 18:02 schreibt senegal eine private Nachricht, mal sehen, ob das was hilft.
    Sorgt nicht grad für Frieden im Forum und provoziert, selbst wenns nach eigener Meinung keine Provokation ist und steht damit bereits wieder unter Beobachtung!

...jetzt hat doch wieder ein Mod geantwortet, falls Dir das nicht passt

Es war auch schon unsere Entscheidung, Dich nach der Sperrung Deines alten Nicks und Neuanmeldung nicht direkt wieder zu sperren. Könnte ein Fehler gewesen sein, den man immernoch korrigieren kann.

ansonsten schreib den admin an unter yachtadmin@yacht.de
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Na ist doch o.k., ein gesundes Maß an Querdenke und non streamlining können wir doch fast alle gut ab, wird zumindest dann nicht langweilig. Auch wenn Andere das anders sehen, ich finde ihr Mods macht schon einen guten Job - dafür auch mal Danke

LG, Frank

Standard

Ist zum Beispiel 'Rechthaberei' oder 'Provokation' ein Grund, ein Mitglied zu sperren?
    Ja. Selbstverständlich.

Standard

Zitat Zitat von FRASIT Beitrag anzeigen
    ..ich finde ihr Mods macht schon einen guten Job - dafür auch mal Danke
    LG, Frank
    Da sach ich im Namen aller Mods einfach mal Danke Frank
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    Wer dann direkt danach dann z.B. solche Beiträge verfasst
    Dieser seltsame Autopilot scheint nicht zu wissen, dass man in seinem Profil sehen kann, wann er zuletzt im Forum war. Seit meinem Beitrag #4017 hat er mindestens zwei Mal im Bilderrätsel nachgesehen. Entweder will er nichts zu meiner Lösung sagen oder er hat mich auf seiner Ignorierliste, was auf dasselbe hinausläuft. Kommt dazu, das er das Rätsel eingestellt hat, nachdem es frei gegeben war, nicht etwa, weil er ein Rätsel gelöst hätte. Das hat er sowieso nur einmal geschafft.

Was ich hier geschrieben habe, sind eindeutig nachprüfbare Tatsachen, nicht Rechthaberei oder Provokation (to whom it may concern) und was man von diesem Autopilot halten soll, überlasse ich jedem selbst, der dies liest.

PS Jetzt - um 17:29 Uhr - ist Autopilot zum mindestens dritten Mal nach meiner Lösung im Forum. Mal sehen, was er sagt.
    PPS und jetzt - um 17:54 Uhr - ist er wieder weg, wieder ohne etwas zu Varberg zu sagen. Kann vielleicht jemand, der nicht von diesem Troll ignoriert wird, ihm einen Hinweis geben?
    PPPS Um 18:02 schreibt senegal eine private Nachricht, mal sehen, ob das was hilft.
    Sorgt nicht grad für Frieden im Forum und provoziert, selbst wenns nach eigener Meinung keine Provokation ist und steht damit bereits wieder unter Beobachtung!
    Nur damit ich's verstehe: Besteht die Provokation darin, dass ich Autopilot "seltsam" und einen "Troll" genannt habe? Wären also die übrigen Aussagen in Ordnung, die nichts als Tatsachenbeschreibungen sind. Oder ist auch das nicht erwünscht, weil es den Frieden im Forum stört?

Gruß Herbert