Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Werftausgebaute Granada 24 mit Volvo Penta Innenboarder inkl. Straßentrailer

Guten Tag,

ich verkaufe meine Granada 24 „Mathilda“, da ich nach Portugal gezogen bin und hier eine 36 Fuß Gib‘ Sea gekauft habe.

Ich habe Mathilda sechs Jahre lang über 2.000 sm auf der Ostsee gesegelt und kann sagen, dass sie für dieses Revier hervorragend geeignet und bestens ausgestattet ist. Alles funktioniert. Mehrtägige Törns machen zu zweit oder zu dritt am meisten Spaß, aber auch einhand lässt sich Mathilda hervorragend bedienen. Sie ist für lange Segeltouren mit viel Segeloptionen bei allen Bedingungen, auch für Fahrten über Nacht, ausgerüstet und für mehrere Tage vor Anker ausgelegt. Die Pantry funktioniert einwandfrei und versorgt die Crew ohne Stress und Chaos - alles hat seinen Platz. Und überhaupt, Platz ist auf Mathilda unter Deck für die Bootsgröße von 24 Fuß reichlich vorhanden. Alles fühlt sich wie auf einem größeren Boot an und so ist Mathilda auch ausgestattet. Und ich selbst bin Ingenieur, so habe ich immer alle anfallenden Arbeiten professionell erledigt.

Mathilda kommt auf einem doppelachsigem Trailer von HEKU, hat im Winter immer in der Halle gelegen und ist komplett trocken. Der Volvo Penta Einbaudiesel läuft und macht keine Probleme. Der Innenausbau ist komplett hochwertiger Werftbau.

Eine genaue Ausrüstungsliste und unzählige Fotos, Prospekte und sonstiges Material können jederzeit angefragt werden. Wer interessiert ist, kann sich Törnberichte und Videos auf meinem Blog (http://warmlicht.net) bzw. auf meinem Youtube-Kanal (Sailing Mathilda) anschauen.

weitere Infos unter: http://warmlicht.net

Bekannte Mängel:

Elektronische Logge und Windinstrumente aus den 80ern funktionieren nicht. Haben schon bei meinem Kauf nicht funktioniert und heutzutage kommt man auf der Ostsee ohnehin herrlich ohne aus (mechanisches Hand-Windmessgerät ist an Bord).

Unterwasserschiff ist prinzipiell in Ordnung, aber über die ein oder andere Stelle wird man reden müssen. Zudem hatte Mathilda eine leichte Grundberührung, wodurch an der Guss-Kielsohle die Farbe einmal komplett neu aufgebaut werden muss. Rumpf-und Kielstruktur wurden durch die Grundberührung nicht beschädigt (keinerlei Risse sichtbar).

Standard

Moin moin, ich hab vergeblich deine Preisvorstellung fùr das alte "màdel" gesucht.
    Gruß
    aus Senden am Kanal
    Toto

https://forum.yacht.de/showthread.ph...ersuch/page100
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Hallo Toto,

meine Preisvorstellung liegt bei 6.000 €.

Gruß,
    Daniel

Standard

Das ist ein realistischer Preis!
    meint
    B.B.