Gerade bin ich erst aus der Karibik zurück, schon plane ich die nächsten Törns in 2021.

Wer hat Interesse und möchte gerne individuell die Kleinen Antillen mit einem Catamaran kennenlernen?

Törn 1: 15.01.-29.01.2021 Grenada - St. Lucia, 14 Tage
Törn 2: 30.01.-17.02.2021 St. Lucia oder Martinique - St. Maarten, 18 Tage
Törn 3: 19.02.- 06.03.2021 St. Maarten - Martinique, 16 Tage
Törn 4: 06.03. -22.03.2021 Martinique oder St. Lucia - Grenada, 15 Tage

Gesegelt wird auf einem Cat ( Lagoon 45 o.ä.) mit 4 Doppelkabinen, jede mit einem Bad, Dusche und WC. Ein einheimischer Skipper wird ebenfalls mit an Bord sein, und die Verantwortung für Crew und Boot übernehmen. Ich bin schon mehrmals mit ihm unterwegs gewesen, und einen verantwortungsvolleren kann man nicht mit dabei haben. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, aber Teamspirit und mit Anpacken wären schön.

Bei den Törns 1 + 4 sind meistens die Segelstrecken etwas kürzer, somit bleibt genug Zeit zum Baden, Schnorcheln, Chillen, an Land gehen und am Strand liegen......

Die Kosten betragen 110,-€/ Tag und Person, für Boot, Skipper, Endreinigung und Versicherung..... hinzu kommen 300 - 450 € für die Bordkasse, hängt von der Länge des Törns ab und den individuellen Einkäufen der Crew ab. Ein-und Ausklarierungsgebühren, Treibstoff, Lebensmittel, antialkoholische Getränke, Süsswasser...dies wird alles aus der Bordkasse bezahlt.

Wer Interesse hat, kann mich gerne unverbindlich anschreiben und alle weiteren Fragen mit mir abklären.