Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    742 Evergreen Terrace in Dasow
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von miles+more Beitrag anzeigen
    gez: der "Ostseesegler", dem du nicht das Wasser reichen kannst!
    .

    Du benötigst willige, von deiner Vita beeindruckte, devote Wasserträger ?
    Bitte, wer sich dazu berufen fühlt möge dich unterstützen, deinem Ego dienen.

    .
    Geändert von supra (28.05.2020 um 21:47 Uhr)
    Ich will 'nen Ankerball mit Solarlampe drin.
    Gekreuzte , schwarze TV - Schüsseln mit Nachtlatücht !

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von supra Beitrag anzeigen
    .

    Du benötigst willige, von deiner Vita beeindruckte, devote Wasserträger ?
    Bitte, wer sich dazu berufen fühlt möge dich unterstützen, deinem Ego dienen.

    .
    Supra Supra,
    selbst der letzte hier im Forum hat mittlerweile begriffen, dass du ein ernsthaftes Problem hast. Zunächst ziehst du über diejenigen her, die über mehr Komfort an Bord als einen Waschlappen verfügen, dann werde ich als „Ostseesegler“(und nicht nur ich sondern alle die gern tidenunabhängig segeln) verunglimpft weil du ja gleichzeitig unterstellst, das nur Nordseesegler die wahren und echten Segler sind.
    Dann musstest du feststellen, dass auch ein Ostseesegler über weit mehr Nordseeerfahrung (und nicht nur dort) haben kann als du.

    Nun klar, irgendwann gehen dann die Argumente aus (weil dir der Wind aus den Segeln genommen wurde) und die Sachlichkeit (Realität) bleibt auf der Strecke!
    Wenn hier einer Ego-Probleme hat, dann stehst du ganz sicher an erster Stelle!

    Ich kann nur jedem raten, auf deine Beiträge nicht mehr einzugehen! Aus meiner Sicht brauchst du dringend professionelle Hilfe!

  3. #23
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von miles+more Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem raten, auf deine Beiträge nicht mehr einzugehen!
    Und wann hörst du damit auf?

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
    Und wann hörst du damit auf?
    Ich gebe dir ja recht! Andererseits kann einem solch impertinenten Schreiberling nicht widerspruchlos das Feld überlassen!

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    305

    Standard Es gibt Neuigkeiten

    Die Duschen sind wieder in Betrieb!

    PS: Da gibt es außer den vorhandenen Duschen doch tatsächlich 10 (zehn) Grillstationen nebst Tischen und Sitzgelegenheiten direkt am Hafen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 19:27
  2. Burgstaaken, Burgtiefe
    Von flexi65 im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:30
  3. Eis in Burgtiefe
    Von ohli im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:00
  4. Hai 590 -> Wer kennt sich aus?
    Von Eistee im Forum Kleinkreuzer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:34
  5. Wer traut sich?
    Von KarinaKarina im Forum Suche Mitsegeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •