Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Standard

Zitat Zitat von miles+more Beitrag anzeigen
    der Hinweis auf eine vermeintlich lange Warteliste ist natürlich zu relativieren, weil keine genauen Zahlen bekannt waren.
    Mittlerweile stellt sich auch die Frage, wieviel "Stimmungsmache" seinerzeit hinter dieser Info steckte und ob nicht schon eine saftige Liegeplatzerhöhung angedacht war?

,

Deine Beiträge waren und sind im Grunde also alle nur auf deinen Vermutungen und "Ansichten" fußende "Quasibeschwerden" .

.

.
    Geändert von supra (23.09.2020 um 15:37 Uhr)
    O.K., wir haben sie jetzt da wo sie uns haben wollen.

Standard

Zitat Zitat von 2ndtonone Beitrag anzeigen
    Ist der höhere Preis nicht mehr angemessen, so wandert die Kundschaft ab und such sich neue Liegeplätze und dann wird der "Preis" wieder fallen.
    Verhalte Dich marktwirtschaftlich und suche Dir einen günstigeren Liegeplatz.
    Genauso ist es! Bin schon auf der Suche und in der Nähe fündig geworden. Differenz > 1000,- €!
    Habe aber noch keine Bestätigung vom Hafenmeister, ob ich dort wirklich einen Platz bekomme. Zumindest bin ich jetzt bei ihm auf der Liste.

Dass aber ausgerechnet du "2ndtonone" jetzt plötzlich sachlich wirst, erstaunt und erfreut mich zugleich. Denn wie war das doch erst vor kurzen mit deinem Hinweis, dass ich keinen Liegeplatz bezahlen könne! Das habe ich mir gemerkt mein Lieber.

Standard

Zitat Zitat von supra Beitrag anzeigen
    ,
    Deine Beiträge waren und sind also alle nur auf deinen Vermutungen fußende "Quasibeschwerden" ?
    Hattest du nicht gerade noch mehrfach geschrieben, dass es reicht"!

Scheint nur für mich und andere zu gelten und, natürlich nicht für dich! Wenn du inhaltlich nicht folgen kannst, dann lass es doch einfach! Bei wem habe ich mich denn beschwert?

Erklär das doch mal du aufgeblasener Frosch, wie du dich ja selbst tituliert hast! Schade, dass du noch nicht geplatzt bist!!!

Standard

.

Ja,
    die Beleidigungen , Anfeindungen und Fakes deinerseits reichen.
    Das Maß ist schon länger übervoll .

.
    Geändert von supra (23.09.2020 um 16:01 Uhr)
    O.K., wir haben sie jetzt da wo sie uns haben wollen.

Standard

Zitat Zitat von miles+more Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Bin schon auf der Suche und in der Nähe fündig geworden. Differenz > 1000,- €!
    Habe aber noch keine Bestätigung vom Hafenmeister, ob ich dort wirklich einen Platz bekomme. Zumindest bin ich jetzt bei ihm auf der Liste.

Dass aber ausgerechnet du "2ndtonone" jetzt plötzlich sachlich wirst, erstaunt und erfreut mich zugleich. Denn wie war das doch erst vor kurzen mit deinem Hinweis, dass ich keinen Liegeplatz bezahlen könne! Das habe ich mir gemerkt mein Lieber.
    Ich bin eigentlich immer sachlich, manchmal zynisch und ironisch !! Aber leider versteht das nicht jeder! Aber, keine Sorge, ich habe auch ein gutes Gedächtnis in Bezug auf Deine Leisure 17 Sprüche !! Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass Du meine Frotzeleien nicht verstehst bzw. verstanden hast !
    Lass uns einfach mal das Kreigsbeil begraben und ein Waffenstillstandsabkommen

Standard

Zitat Zitat von supra Beitrag anzeigen
    .
    Ja,
    die Beleidigungen , Anfeindungen und Fakes deinerseits reichen.
    Das Maß ist schon länger übervoll .
    .
    Hi Supra, ich gratuliere. Für die Korrektur deiner 1 1/1 Zeilen hast du diesmal nur 17 Minuten gebraucht. Ein neuer Rekord!

Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass du zukünftig auf meine Beiträge einfach nicht mehr antwortest! Schreib doch lieber etwas über die zu erzielende Geschwindigkeit der Knöpfe und deren zu erwartenden FdW und CüG. Damit kennst du dich doch offenbar aus.

Standard

Zitat Zitat von 2ndtonone Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich immer sachlich, manchmal zynisch und ironisch !! Aber leider versteht das nicht jeder! Aber, keine Sorge, ich habe auch ein gutes Gedächtnis in Bezug auf Deine Leisure 17 Sprüche !! Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass Du meine Frotzeleien nicht verstehst bzw. verstanden hast !
    Lass uns einfach mal das Kreigsbeil begraben und ein Waffenstillstandsabkommen
    Wir brauchen kein Kriegsbeil zu begraben, da wir noch nie eins in der Hand hatten. Außerdem hatte ich nicht dir eine L 17 unterstellt, sondern einem anderen. Du hast doch mind. eine L23