Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Hallberg-Rassy 39 MkII jetzt oder später abzugeben

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich von unserem Boot trennen müssen. Es ist komplett für die Blauwassersegelei ausgestattet und auch entsprechend gesegelt worden (Hydro-Vane, Radar, volle Elektronik, elektr. Winchen, Wassermacher 120l/h 230 V, Dieselgenerator 4 kW, Waschmaschine, Aircondition) und von daher für die Ostseesegelei vllt. nicht so geeignet. Falls jemand seinen Traum von einer Blauwasserreise auf eigenem Kiel erleben möchte und eine Hallberg Rassy 39 für geeignet hält, der mag bitte Kontakt aufnehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Hallo Steuermann,

wir sind zwar eigentlich noch in der Entscheidungsphase wie wir unseren großen Traum angehen können aber Dein Angebot hat mich sehr neugierig gemacht.
    Wir, das sind meine Frau und unsere drei Kinder. Auf große Fahrt kann und soll es auch erst in vielen Jahren gehen. Das Boot soll aber schon diese oder nächstes Jahr unser "neues Familienmitglied" werden.
    Die nächsten Jahre soll es als unser Wochenendhaus in Holland dienen.
    Wir wollen trainieren und möglichst viel Erfahrung mit dem unserem Boot machen.
    Ich würde gern mehr über das Boot erfahren. Vielleicht Fotos und Infos...Wir haben es auch überhaupt nicht eilig. Im Gegenteil wenn wir einen netten Verkäufer finden würden der nicht alles überstürzen möchte währe das für uns ideal.
    In der Hoffnung mehr über Ihr sehr schönes Schiff zu erfahren verbleibe ich mit schönen Grüßen und einen schönen Donnerstag.
    Dan Joseph

Standard

https://www.hallberg-rassy.com/yacht...berg-rassy-39/
    hallo Dan Joseph,
    ich habe mal den link zur Hallberg Rassy Werft rangehängt. Wir haben den Salon in der Sesselversion. Und von daher, so schön das Boot auch ist, für eine Familie mit drei Kindern ungeeignet. Mit drei Kindern brauchst Du bei Hallberg Rassy eine 46, die bauten nie Kojenwunder. Die 39 wurde entworfen als ein Boot, das einem Paar räumlich viel Komfort bietet.
    Habe trotzdem eine Ansicht rangehängt, so zum Träumen. Baujahr 1996, auf dem Bild 22 Jahre alt.
    Gruß Klaus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken