Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Suche sportliche Dame bis 65 für Hausboottörn in der Bretagne

Ich bin schon ein bemoostes Haupt und suche eine sportliche Dame für einen Hausboottörn in der Bretagne.

Kosten für das Boot werden übernommen!
    Eventuell ein kleiner Beitrag zur Verpflegung ist möglich?
    Nur die Anreisekosten fallen an!
    Termin Juni 2021! Zwei Wochen!
    so long
    Skipper
    Dies war meine bescheidene subjektive Meinung.

Have a nice day
    Bemoostes Haupt

Standard

Sollte eigentlich ab 65 lauten und nicht bis 65, Sorry! Das Boot ist schon gebucht und auch angezahlt! Hat zwei getrennte Kabinen in der Mitte sind die Sanitärräume von beiden Kabinen zu erreichen.

Have a nice day
    Bemoostes Haupt

Standard

Zitat Zitat von Skipper4712 Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich ab 65 lauten und nicht bis 65, Sorry! Das Boot ist schon gebucht und auch angezahlt! Hat zwei getrennte Kabinen in der Mitte sind die Sanitärräume von beiden Kabinen zu erreichen.
    Was meinst Du mit ab 65 ? ab 65 kg ??

Standard

Zitat Zitat von 2ndtonone Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit ab 65 ? ab 65 kg ??
    Du bist aber auch ein Dummchen. Er (Skipper4712) hat im Dez. 1947 das Licht der Welt erblickt und sucht nun eine Mit-Boot-Fahrerin ab 65 Jahre. Besonders seefest muss Sie wohl nicht sein!

Standard

Zitat Zitat von miles+more Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein Dummchen. Er (Skipper4712) hat im Dez. 1947 das Licht der Welt erblickt und sucht nun eine Mit-Boot-Fahrerin ab 65 Jahre. Besonders seefest muss Sie wohl nicht sein!
    Lieber Bootsfreund, Sie haben das sofort erfasst, nein Seefest muss man auf Binnengewässern nicht sein, ansonsten wird jeglicher Komfort geboten, ohne Gegenleistung zu fordern!

Have a nice day
    Bemoostes Haupt

Standard

Zitat Zitat von Skipper4712 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein bemoostes Haupt und suche eine sportliche Dame für einen Hausboottörn in der Bretagne.

Kosten für das Boot werden übernommen!
    Eventuell ein kleiner Beitrag zur Verpflegung ist möglich?
    Nur die Anreisekosten fallen an!
    Termin Juni 2021! Zwei Wochen!
    so long
    Skipper
    Nachdem wir das Missverständnis mit den 65 Jahren (nicht kg) gelöst haben, erlaube ich mir Dich höflichst darauf hinzuweisen, dass Deine Stellenanzeige nicht Geschlechtsneutral formuliert wurde. Hier könnten abgelehnte BewerberInnen von Dir Schadenersatz, wegen offensichtlicher Diskriminierung, verlangen.
    Das die Yacht eine solche, nicht genderneutrale Stellenanzeige überhaupt im Forum zulässt......!!

Standard

Nachdem wir das Missverständnis mit den 65 Jahren (nicht kg) gelöst haben, erlaube ich mir Dich höflichst darauf hinzuweisen, dass Deine Stellenanzeige nicht Geschlechtsneutral formuliert wurde. Hier könnten abgelehnte BewerberInnen von Dir Schadenersatz, wegen offensichtlicher Diskriminierung, verlangen.
    Das die Yacht eine solche, nicht genderneutrale Stellenanzeige überhaupt im Forum zulässt......!!
    2ndtonone, denk an mein(en/e) HerzschrittmacherIn

Skipper wünsche ich viel Erfolg,
    und Friede auf Erden den Menschen guten Willens.

Besinnliche Feiertage und einen gelassenen Übergang in ein erfolgreiches neues Jahr

Maad et jood
    Franz
    halber Wind reicht völlig

Standard

Ich empfinde es als unanständig, jemanden mit einem solchen Eingangspost so unfreundlich zu behandeln.

Standard

Zitat Zitat von Festlandsegler Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als unanständig, jemanden mit einem solchen Eingangspost so unfreundlich zu behandeln.
    Niemand hindert dich daran, das vermeintlich negative ins positive umzukehren. Nur Mut! Vielleicht wird es ja durch dich wieder "anständig" und freundlich?
    Bescheidene Frage; wie heißen noch mal die Geräte, mit denen man zumindest in NL auf dem Festland segeln kann?

Standard

Lieber Bootsfreund,
    ich weiss nicht was Du bemängelst? Ich suche ja eine Dame und keinen Herrn, habe etwas gegen Männer, Damen sind auch viel friedvoller auf einem Boot und ausser einem schönen Törn will ich auch nichts von ihr! Natürlich muss sie etwas Hand anlegen, wie schon gesagt, Kosten entstehen keine, ausser der Anreise die müsste sie schon selbst berappen? Im Übrigen, ich kann auch kochen! Ablehnen werde ich keine, da nehme ich eben alle mit!
    So long
    Skipper

Have a nice day
    Bemoostes Haupt