Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2001
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich werde in einer Woche von Kiel nach Stockholm aufbrechen und suche noch ein paar tipps. Ist jemand diese strecke schonmal gesegelt? Kennt ihr gute häfen für Zwischenstops? Jegliche Art von nützlichen Tipps sind wilkommen.

    Ich danke im Voraus. Cheers, Carl

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2001
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Carl,

    wir sind im Mai von Rügen aus durch den Kalmarsund Ri. Norden gesegelt. Besonders interessante und schöne Häfen waren für uns die Insel(chen) Utklippan (keinerlei Service, aber schön), Grönhögen (Südspitze Ölands)und Kristianopel. Alles kleine verträumte Fischerhäfen, wo man reinkommt und sich einfach wohlfühlt.
    Wenn Du mehr dazu wissen willst, einfach mail an abarth@nbnet.de.
    Gruß Andreas



    [ Dieser Beitrag wurde von Andreas am 08.06.2001 editiert. ]

    [ Dieser Beitrag wurde von Andreas am 08.06.2001 editiert. ]

Ähnliche Themen

  1. L – Kiel oder T – Kiel, was ist besser?
    Von Sailing-Skipper im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:26
  2. Tradi Yawl von Kiel nach Stockholm
    Von Kurfürst Karl im Forum Suche Crew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 00:20
  4. tips
    Von michi-hotz im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 12:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •