Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Datenschutz

Standard

Habt Ihr Euch schon mal per email auf neue Nachrichten im Forum aufmerksam machen lassen? Ich hatte es bei der Digikam-Diskussion tun lassen, allerdings bin ich nicht der Einzige, wie der Verteiler zeigt!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Standard

Hallo skipper,
    wie meinst du das ?
    Willy , unwissend

Standard

Ich nochmal, wieso zeigt die Uhr im Posting nicht die Postingzeit an ? Ist da nur mein Problem ?
    Willy

Standard

Original von Virus-Willy:
    Hallo skipper,
    wie meinst du das ?
    Willy , unwissend
    Na, ganz einfach, ich kenne jetzt die email-Adressen von 7 Anderen, an Digitaler Fotografie Interessierten. Habe mir die Mühe gemacht und die Teilnehmer der Diskussion auf die freigegebene email-Adresse zu vergleichen (z.B. Johannes u.a. haben eine freigegebende email), die per email Benachrichtigten gehören nicht dazu. Denke da ist vom Webmaster schluderig gebastelt worden, die Empfänger, wenn es mehrer sind, gehören ins bc-Fach!

Standard

Hallo Skipper,

das ist mir auch aufgefallen, ist schon länger her, und seitdem lasse ich mich eben nicht mehr benachrichtigen bei neuen Postings und gucke eben selber nach..........

Aber ich kenne jetzt auch die Email-Addis von mindestens 20 Leuten - bloß man kann ja nicht immer die Namen zu den Adressen zuordnen - das heißt, das weiß ich gar nicht, ich hab mir die Mühe nicht gemacht, das rauszufinden.

Und was ist das mit dem BC-FAch??? Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich bei einer Mail an mehrere Leute verhindern kann, daß die anderen die Adressen sehen *schäm*.

Bis bald,

Anneke

Standard

Original von Anneke:
    Hallo Skipper,

das ist mir auch aufgefallen, ist schon länger her, und seitdem lasse ich mich eben nicht mehr benachrichtigen bei neuen Postings und gucke eben selber nach..........

Aber ich kenne jetzt auch die Email-Addis von mindestens 20 Leuten - bloß man kann ja nicht immer die Namen zu den Adressen zuordnen - das heißt, das weiß ich gar nicht, ich hab mir die Mühe nicht gemacht, das rauszufinden.

Und was ist das mit dem BC-FAch??? Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich bei einer Mail an mehrere Leute verhindern kann, daß die anderen die Adressen sehen *schäm*.

Bis bald,

Anneke
    Die anderen interessieren mich natürlich auch nicht, aber das gehört sich einfach nicht. Und mache Zeitgenossen packen ihren Namen vor das @! BCC müsste es eigentlich richtig heißen, wenn du Outlook zum mailen benutzt. In das Feld An: kommt die Anschrift, in CC die Anschriften die eine Kopie erhalten sollen, in BCC die Anschriften die die Anderen Empfänger nicht lesen können.
    Alle Anschriften (und man kann hunderte hineinschreiben) die unter An und CC (Copy) stehen, kann jeder lesen, die unter BCC (Blindcopy?) kann keiner lesen, man weiß auch nicht, ob mehrere Empfänger beglückt wurden. OK?

Standard

CC heisst CarbonCopy (von Kohlepapier!) und BCC BlindCarbonCopy...

Gruss Holgi

Standard

BCC müsste es eigentlich richtig heißen, wenn du Outlook zum mailen benutzt. In das Feld An: kommt die Anschrift, in CC die Anschriften die eine Kopie erhalten sollen, in BCC die Anschriften die die Anderen Empfänger nicht lesen können.
    Alle Anschriften (und man kann hunderte hineinschreiben) die unter An und CC (Copy) stehen, kann jeder lesen, die unter BCC (Blindcopy?) kann keiner lesen, man weiß auch nicht, ob mehrere Empfänger beglückt wurden. OK?

Danke!!!

Das wußte ich auch noch nicht, in Zukunft werde ich das so handhaben, denn es hat mich schon immer geärgert, daß sämtliche Empfänger die Anschriften der anderen lesen konnten - ich hab dann die Mails teilweise einzeln verschickt - jaja, man lernt nie aus im www... *lächel*

Gruß aus dem Norden!

Anneke

[ Dieser Beitrag wurde von Anneke am 08.10.2001 editiert. ]

Standard

Original von Anneke:
    jaja, man lernt nie aus im www... *lächel*

Gruß aus dem Norden!

Anneke

Ist das Deine Seite????? http://www.anneke.de/

ich hoffe NICHT !
    Gruß

--
    @SkipBaer@

Standard

Danke!!!

Das wußte ich auch noch nicht, in Zukunft werde ich das so handhaben, denn es hat mich schon immer geärgert, daß sämtliche Empfänger die Anschriften der anderen lesen konnten - ich hab dann die Mails teilweise einzeln verschickt - jaja, man lernt nie aus im www... *lächel*

Gruß aus dem Norden!

Anneke

[/quote]

Gerne! Gruß zurück aus der Mitte!

--
    skipper