Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Standard

......ja ja!
    Bavaria und Hanse...wer hätte das gedacht...

Standard

Powered by Danone *gg*
    Strandpirat

Standard

Original von Christoph:
    ......ja ja!
    Bavaria und Hanse...wer hätte das gedacht...
    Ich halte diese Wahl auch dann für ausgemachten Quatsch, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre - werden doch nur die allerwenigsten Stimmen von kompetenten Leuten stammen.

Bavaria aber hat sich mit dem Betrug für mich völlig disqualifiziert. Aus der Diskussion um die Bauqualität und den Service von Bavaria habe ich mich bewußt herausgehalten, weil ich zu wenig eigene Erfahrungen damit habe. Aber in Zukunft habe auch ich mit diesem Betrug ein Argument in der Tasche.

Tom Berger

Standard

Tja, das passt doch! Hier wurde doch schon oft über das, na sagen wir, überfordert wirkende Management der BAV-Bauer geschrieben. Die kriegen selbst das nicht hin, ohne das es ein Halbblinder merkt. Kaum zu fassen. Ähnliche Gerüchte hat es im letzten oder vorletzten Jahr beim esys.org - Forum schon gegeben, es waren in der Giebelstätter Umgebung alle Yacht-Hefte in kürzester Zeit ausverkauft. Ich lach mit fast tod!!! :)) :)) :)) :)) :))
    --
    _(\_ skipper

Standard

Bei Bavaria gab es ja auch schon in der Vergangenheit immer
    wieder Gerüchte zu dem Thema -Wahlmanipulation-, jetzt haben wir
    ja die Bestätigung bekommen.

Augenscheinlich meinen die wirklich es nötig zu haben.
    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Werft denn dies wirft doch
    die Frage über die generelle Geschäftspolitik auf.

Was sind dann erst die veröffentlichten Kundenbefragungen oder die
    doppelseitigen Werbeanzeigen wert?

Andererseits, wer hat das ganze nicht als Marketingveanstaltungen
    gesehen?

Gruß Sunwind

Standard

Also da fällt mir eigentlich nix mehr ein, aber:

Da Bavaria sogar Absicht nachgewiesen werden konnte bleibt nur:

1. Entfernen aller Bavarias aus den Wahlen in diesem und den nächsten 2-3 Jahren.
    2. Bavaria muss sich im Rahmen seiner sagenhaften Anzeigenkampangne in der Yacht (blablabla) schriftlich Entschuldigen. Ganzseitig versteht sich.
    3. Eine Korrektur der Ergebnisse halte ich für falsch. Nur eine ordentliche Disqualifikation ist hier die richtige Antwort.
    4. Erst mal keine Bavariatests mehr in der Yacht bis endlich ein Umdenken bei Bavaria in Sicht ist. Is doch wohl lachhaft, was diese Stümper aus Giebelstadt so in letzter Zeit verzapfen.

Liebe Redaktion, wenn ihr nicht so verfahrt werdet ihr unglaubwürdig.

PS: Ich bin kein Feind von Bavaria. Aber Ehrlichkeit währt nun mal am längsten. Und das sollte doch auch mal ein Vorteil für die Konkurrenz sein. Oder?

2.PS: Sollte desselben bei Hanse oder anderen werften nachgewiesen werden, bitte ich ebenso zu verfahren. Sonst ist eure Wahl nix mehr wert
    --
    Blake

[ Dieser Beitrag wurde von peter-blake am 11.01.2002 editiert. ]

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Hallo Ihr`s

so... das merkt die Redaktion jetzt erst.... würd mich stark wundern wenn das in der Geschichte wirklich einmalig ist....

Peter

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[ Dieser Beitrag wurde von wafi am 11.01.2002 editiert. ]

Standard

Original von wafi:
    Was ist passiert?
    Hallo Peter,

vermute diese

http://www.yacht.de/archiv/2002/110102c.html

Lektüre bringt Dich auf den Stand.

Gruß
    Friedhold

Standard

Unfassbar !!

Liebe Yacht - Crew, wie ist Eure Einstellung ?

Ist das ein schlechter Scherz, der mal - eben - so - Schulterzuckend abgetan wird, weil Eure Rolle sowieso mehr einem Vermarktungsorgan der Werften entspricht oder wollt Ihr Interessen Eurer Kundschaft wahrnehmen ? Nach den letzten Ausgaben und Tests, in denen viel der hier gesammelten Anregungen aufgenommen wurden scheints eher letzteres zu sein.

Ihr habt nunmal bei der Seglerschaft die größte Verbreitung und seid damit auch das beste Werbemedium für die Branche. Eine deutliche Abmahnung an derartiges Vorgehen dürfte ziemlich angebracht sein . . .
    --
    mfg
    Stef
    E-Mail im Profil

Standard

Na so zum Wundern ist das alles nicht: die Bavarias haben mir schon immer zu gut abgeschnitten. Leserumfragen sind nunmal eine ideale Spielwiese für bauernschlaue Marketingexperten. Wer tatsächlich glaubt, eine Bavaria sei das beste Schiff ihrer Klasse muß schon dramatisch voreingenommen sein. (Auch wenn ich persönlich die Schiffe sehr attraktiv finde - wegen des tollen Preis/Leistungs-Verhältnisses, nicht wegen der überdurchschnittlichen Bauqualität)

Keine Bavarias mehr in der Yacht zu testen halte ich für unrealistisch, außer die Leser sind bereit das dreifache fürs Heft zu bezahlen. Bavaria ist mit Abstand der größte Anzeigenkunde der Yacht.

Ich bin mir absolut sicher, daß die nächste "Doppelseite" eine Entschuldigung enthalten wird. Das entspräche durchaus dem Stil dieser Anzeigen, immer das zu adressieren was gerade öffentlich kritisiert wurde.

Schönes Wochenende

Alexander