Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard

Hallo Admin,
    ist ja schön, das diie Seite auf so großes Interesse stößt aber irritieren tut mich die zunehmende Bannerwerbung werden wir in Zukunft nur noch Seh Schlitze für ddie Themen haben wie beim Chat ?

Und ist es nicht sinnvoll die Werbung zu scrollen ? dann könnte auf einem Platz mehrere anbieter nen plätzchen haben.

wenn das so weitergeht dann lese ich doch wieder segln und den Palstek .;-)

Handbreite schmale Grüße der Klotzfisch

Standard

jaja...das Internet...oft "UMSONST", und jetzt auch nicht mal mehr "KOSTENLOS"....so isses, lieber Klotzfisch - oder kriegst Du Dein Geld für "NIX" überwiesen...?
    Mich stört die Werbung nicht besonders...aber die Yacht kann ja mal ein kostenpflichtiges und dafür völlig werbe- und Werberfreies Forum für Leute wie Dich einrichten...da bin ich mal gespannt, ob Ihr das in Anspruch nehmnt, oder immer nur Ansprüche stellt....

Ciao
    Hans
    www.buchtenbummler.de
    Mitglied der leider auf Gelderwerb durch eigene Leistung angewiesenen arbeitenden Bevölkerung

Standard

Nun hat bubu auch diese Rubrick entdeckt.
    Herzl. Willkommen.

Gruß, uwek

Standard

Hallo Klotzfisch,
    es geht doch auch (fast) ohne Werbung.
    Siehe unter Direkt zum Forum

Standard

Original von Seekreuzer:
    Hallo Klotzfisch,

...mööönsch...mußt Du immer alles "verraten" *ggg*

@Uwe: ich bin "überall"...nur "labere" ich halt nur dort, wo es mich interessiert und ich glaube (...) etwas beitragen zu können... oder zu müssen... oder zu sollen... oder...aaaaaaaarrrgh.... ;-))

Grüße
    Hans
    www.buchtenbummler.de
    the one and only "bubu"

Standard

Original von Seekreuzer:
    Hallo Klotzfisch,

Den Hinweis hatten wir schon öfters. Und da sich hier Segler treffen, die eher weniger PC-Freaks sind, werden wir ihn wohl regelmäßig wiederholen müssen ;-)

Genauso wie dies mit den Einlog-Problemen und den Cockies ist!

Und demnächst werden wir bestimmt auch wieder über Viren diskutieren - ist auch spaßiger als sich einen Virenscanner zu installieren (Sind wieder PC-Grundkenntnisse nötig :-))

Gruß
    Tangoskipper

Standard

Original von Tangoskipper:
    Original von Seekreuzer:
    Hallo Klotzfisch,

Den Hinweis hatten wir schon öfters. Und da sich hier Segler treffen, die eher weniger PC-Freaks sind, werden wir ihn wohl regelmäßig wiederholen müssen ;-)

Genauso wie dies mit den Einlog-Problemen und den Cockies ist!

Und demnächst werden wir bestimmt auch wieder über Viren diskutieren - ist auch spaßiger als sich einen Virenscanner zu installieren (Sind wieder PC-Grundkenntnisse nötig :-))

Gruß
    Tangoskipper

...hm...da hast Du sicher Recht, und daher wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Art "FAQ-Forum" mit Suchfunktion vorzuschlagen...aber das müsste unbedingt moderiert werden, damit es wirklich "knallhart" thematisch bleibt, obwohl: mit einer Stichwortsuche wärte das ja auch nicht problematisch.
    Aber: die YACHT lebt von den (online-)Inserenten (u.a. auch von mir...), und dürfte daher wenig Interesse haben, Tips & Tricks zum werbefreien Seitenaufruf etc. zu geben...kann ich aber gut verstehen (jaaaaa...ich weiß, ich bin der einzige...*ggg*)

Hans
    www.buchtenbummler.de

Grüße
    Hans
    www.buchtenbummler.de

Standard

An Herrn Buchtenbummler!!!

Können Sie nicht mal anderer Meinung stehn lassen und nicht alles und jedes platt machen? Wobei, Werbung für Sie, Ihre Fahrten und Ihre Großherzigkeit machen Sie jedenfalls nicht damit. Dies gilt auch für andere Schmalköpfe und verbitterte Gestalten hier.Der Ton macht die Musik und es nervt einfach und macht auch mich langsam aggressiv.

Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt!!!
    Viel Spass noch im Leben und im Forum. (und dass Ihnen einfach mal mehr egal ist, denn so wichtig sind Sie nicht.)

Bin immer an Kojenchater interessiert. Aber es müssen andere Typen sein. Sie sollten durch Kompetenz und Menschenfreundlichkeit überzeugen. In ihrer Managment-Abteilung sollten Sie fähigere Mitarbeiter einsetzen.

Gruß Marilena (Ich brauch keine Reaktion oder weitere Diskussion )

[ Dieser Beitrag wurde von Marilena am 18.01.2002 editiert. ]

Standard

Hallo Marilena,
    wie heisst denn diese Form der Therapie, die Du hier gerade an BuBu ausprobierst ?

Michael

[ Dieser Beitrag wurde von michaelr am 14.02.2002 editiert. ]