Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard

ahoi,,,,,,,,

hat jemand sein flugticket düsseldorf-dalaman nebst koje
    abzugeben......?
    Suche im oktober 1 woche mitsegeln (genussegeln.......) im bereich von fetjyir ......
    gruß albert

[ Dieser Beitrag wurde von babs77 am 11.08.2002 editiert. ]

Standard

Hallo Albert,

ich weiß, Flüge sind schwierig, in den Herbstferien aber recht gute Chancen hast Du bei:

www.oeger.de (Öger-Tours) ich habe diese Woche (12.-19.10.) für 326 Euro gebucht. Wichtig, gib reichlich Alternativflughäfen an!
    Last-Minute gibts ggf. bei www.ltur.de wenn es soweit ist.
    weitere Möglichkeiten:

Auf unserer Homepage www.seebummler.de findest Du unter "Links" weitere Airlines.

Wir haben auch noch Restplätze auf der SY KISMET im Oktober:

28.9. bis 12.10. 2-Wochentörn, 4 Kojen
    19.10. bis 26.10. 1-Wochentörn, 1 Restplatz, Verlängerung bis max. 9.11. möglich.

Wir segeln von Marmaris Richtung Fetyje-Golf und weiter, je nach Törndauer und Wünschen der Crew. Weitere Infos unter www.seebummler.de

zum Genusssegeln:
    1.
    unser Motto "seebummeln" sagt eigentlich schon alles. Segeln, wohin der Wind uns treibt (wohin man gerade die schönsten Kurse Segeln kann und dort verweilen, wo es uns gefällt. In den unzähligen Buchten kann man prima im kristallklaren Wasser schnorcheln, baden,... oder wir gehen geflegt in einem der schönen Häfen vor Anker, so wie es beliebt. Motto: SEGELN+URLAUB+ENTDECKEN = ERHOLUNG PUR

2. bei uns wird sehrgut und mit vielen frischen Zutaten für Euch gekocht.(Crew hilft beim Küchendienst, Zutaten aus der Boardkasse)

3. Die top-ausgestattete und sehr gepflegte priv. Yacht kommt dem Genusssegeln mit vielen Komfortmerkmalen entgegen, die man auf einer Charteryacht vergeblich sucht. z.B. Teakdeck, Mahagonie-Salon, Sonnenverdeck (sehr wichtig!), Sehr komfortable Badebrücke und Dinghi-Halterung an Achtern,haufenweise Elektronik, nettes Skipperpaar,nette Crew ......

Die seebummlercrew
    mail: kismet@seebummler.de

Standard

[im bereich von fetjyir ......

[ Dieser Beitrag wurde von babs77 am 11.08.2002 editiert. ]
    [/quote]

hai Babs 77 !
    .... als ich einmal auf dem Heimflug von TR war, saß ein 16-jähriger
    neben mir. Auf meine Frage, wo er denn die letzten 2 Wochen verbracht hätte konnte er n i c h t antworten. Er drehte sich
    nach hinten um und fragte: " Papa, wie hat der Ort geheissen, in dem
    wir im Urlaub waren ??"
    Das sollte Dir nicht passieren...
    ... es heisst: FETHIYE
    --
    ~~~~Gruß~~~~~~~~~~Augustiner~~~~~~~

Standard

August --- Treffer !!!
    Albert ...also nee
    --
    ciao .. Marlena.

Standard

hahaha.......augustiner......das ist aber nur die offizielle schreibweise.....die landsleute vor ort, die .....ich weis auch nicht mehr wie die heissen....schreiben so wie ich es geschrieben habe.....glaubste nich....????
    ......:-))

AN SY KISMET.....danke für eure offerte, z.Zt. such und sammle ich noch etwas...dann allerdings muß ich mich wohl entscheiden....

glaub bei bubu auch noch ein eisen im feuer zu haben...aber, anscheinend hat er momentan sein feuer verlassen......

Gruss albert

PS augustiner......hast recht, aber ich nehm das hier nicht so genau...hab im beruf genug präzision zu liefern..das hier ist etwas wie meine laissifaire (??) spielwiese.....;-))

Sollte es dir aber wichtig sein......hm.....dann hast du ab heute ein problem..., wollt nämlich eigentlich so bleiben......

es grüsst dich humorvoll aus dem rheinland.....albert

Standard

Original von sy-kismet:
    Hallo Albert,

ich weiß, Flüge sind schwierig, in den Herbstferien aber recht gute Chancen hast Du bei:

www.oeger.de (Öger-Tours) ich habe diese Woche (12.-19.10.) für 326 Euro gebucht. Wichtig, gib reichlich Alternativflughäfen an!
    Last-Minute gibts ggf. bei www.ltur.de wenn es soweit ist.
    weitere Möglichkeiten:

Auf unserer Homepage www.seebummler.de findest Du unter "Links" weitere Airlines.

Wir haben auch noch Restplätze auf der SY KISMET im Oktober:

28.9. bis 12.10. 2-Wochentörn, 4 Kojen
    19.10. bis 26.10. 1-Wochentörn, 1 Restplatz, Verlängerung bis max. 9.11. möglich.

Wir segeln von Marmaris Richtung Fetyje-Golf und weiter, je nach Törndauer und Wünschen der Crew. Weitere Infos unter www.seebummler.de

zum Genusssegeln:
    1.
    unser Motto "seebummeln" sagt eigentlich schon alles. Segeln, wohin der Wind uns treibt (wohin man gerade die schönsten Kurse Segeln kann und dort verweilen, wo es uns gefällt. In den unzähligen Buchten kann man prima im kristallklaren Wasser schnorcheln, baden,... oder wir gehen geflegt in einem der schönen Häfen vor Anker, so wie es beliebt. Motto: SEGELN+URLAUB+ENTDECKEN = ERHOLUNG PUR

2. bei uns wird sehrgut und mit vielen frischen Zutaten für Euch gekocht.(Crew hilft beim Küchendienst, Zutaten aus der Boardkasse)

3. Die top-ausgestattete und sehr gepflegte priv. Yacht kommt dem Genusssegeln mit vielen Komfortmerkmalen entgegen, die man auf einer Charteryacht vergeblich sucht. z.B. Teakdeck, Mahagonie-Salon, Sonnenverdeck (sehr wichtig!), Sehr komfortable Badebrücke und Dinghi-Halterung an Achtern,haufenweise Elektronik, nettes Skipperpaar,nette Crew ......

Die seebummlercrew
    mail: kismet@seebummler.de

dank für die hinweise..gegenvorschlag.....organisier mir ein PAKET
    flug Düssd.-dalaman
    transfer flughafen-boot flughafen
    koje
    sonstige kosten

nenn mir den preis und dein konto, wenn ok..bin ich dein mann für 1. woche.......und zahle umgehend....

gruss albert

Standard

Das klingt nach Neckermännchen,
    die fliegen auch überall "allinklusive" hin.

Aber wenns hilft, wir suchen Dir einen Flug raus. Den Transfer kriegen wir auch hin. Buchen musst Du den Flug aber selbst.
    Schicken wir Dir per e-mail.

Aloha ;-)

Standard

..komme aus der reisebranche......."paketservice ist vorsprung".....
    halt das bei, und du bist einem großteil deiner mitunternehmer im vorteil...glaub´s mir.......

mfg
    albert

Standard

Original von babs77:
    hahaha.......augustiner......das ist aber nur die offizielle schreibweise.....die landsleute vor ort, die .....ich weis auch nicht mehr wie die heissen....schreiben so wie ich es geschrieben habe.....glaubste nich....????
    ......:-))

..Nein, denn offiziell ist türkische schreibweise (lateinische Schrift erst seit Atatürk, vorher war`s griechisch und das hat ganz
    andere Buchstaben (kyrill.) etc.
    Augustiner

PS augustiner......hast recht, aber ich nehm das hier nicht so genau...hab im beruf genug präzision zu liefern..das hier ist etwas wie meine laissifaire (??) spielwiese.....;-))

Hab gedacht Du hast ein Reisebüro ???? Hast Du auch Düsseldorf
    - Ratisbona im Angebot ?? Ratisbona .. die typische Schreibweise
    der.... ?? ( wer wird Millionär ? )
    Augustiner
    Sollte es dir aber wichtig sein......hm..
    ...dann hast du ab heute ein problem..., wollt nämlich eigentlich so bleiben......
    ... aber bitte nicht mit .. l a i s s i f a i r e , denn da zieht`s nicht nur mirdie Sandalen aus .......
    Augustiner

es grüsst dich humorvoll aus dem rheinland.....albert
    Gaudi ja, aber a bisserl Niveau schadet doch nicht ?? Nix für unguat... !

--
    ~~~~Gruß~~~~~~~~~~Augustiner~~~~~~~

Ausgeschiedener User Gast

Standard

????? l a i s s i f a i r e ?????

Ihr meint wahrscheinlich: "Lassie fair" , weil Lassie immer ein fairer Hund war

;-)