Hallo an alle Segler,

ich segle seit über 20 Jahren und seit 14 Jahren zwischendurch auch als Steuermann auf einem 13m Regatta IMS-Racer auf Nord- und Ostsee. Ab und zu segel ich auch mit meinem Vater auf seiner Hallberg-Rassy 312 auf der Ostsee. Auch im Charterbereich habe ich Erfahrungen gesammelt.

Da meine Freundin und ich, sie schreibt aktuell an ihrer Diplomarbeit und ich befinde mich auch noch am Anfang meiner beruflichen Laufbahn, noch nicht über ein Einkommen verfügen, was Luxusausgaben, wie Segeln, zulässt, sind wir auf die Idee gekommen uns als Skipper anzubieten.

Wenn Sie also Segeln möchten und die entsprechenden Scheine nicht haben oder sich das alleine noch nicht oder nicht mehr zutrauen, so werden wir gerne helfen, falls es unsere Zeit erlaubt.

Gerne überführen wir auch Ihr Schiff aus Ihrem Urlaub zurück. Wer kennt das nicht, nur 3 Wochen Urlaub mit dem Schiff, wie weit kann mann da "entspannt" kommen ? Die etwas entfernteren Ziele kommen da schon nicht mehr in Frage. Sie fahren 3 Wochen lang in eine Richtung und wir reisen Ihnen mit dem Auto nach, fahren Ihr Schiff in den Heimathafen und Sie mit dem AUto nach Hause.

Falls Sie Interesse an unserer Hilfe haben sollten, bitte ich Sie mich unter folgender Adresse zu kontaktieren.

Nick von Holdt
Schwarzenmoorstraße 225
32049 Herford

Telefon: 05221-297304
Telefax: 05221-297305
Mobil: 0151-12615755

mail: nick.vonholdt@de.nestle.com