Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mön 830

Standard

Trotz intensiver Suche ,habe ich immer noch keine Betriebsanleitung oder andere Informationen bzw. Eigner einer Mön 830 ( Motorsegler von Mön Boats DK )gefunden . Wer kann weiterhelfen ??

Standard

Schon mal beim Yacht- und Charterzentrum in Heiligenhafen versucht. Die hatten früher Mön 830 im Charterprogramm.

Standard

ja soeben gemacht - vielen dank für den Tipp . Doch leider haben die auch nichts mehr in Ihrem Archiv .Leider ...
    Also bin immer noch auf der Suche nach wertvollen Info - aber hauptsächlich suche ich die Betriebsanleitung zur Mön 830

Standard

Ich habe vor Jahren eine Mön 27 gesegelt, die aus dem gleichen Stall stammte.Damals hatte die Fa. Shipservice in Flensburg die Vertretung für Mönboats. Es sind (oder waren) sehr freundliche Leute mag sein, die haben noch irgendwo einen Prospekt. Zum Boot jedenfalls Glückwunsch, ein sehr stäbiges und doch gemütliches Boot.
    Gruß
    Petrus
    ship-service@online.de

Standard

hallo :
    Leider bis heute immer noch keine Idee ...
    Die Tipps waren zwar alle gut - haben mich leider nicht weiter gebracht.
    Suche also immer noch einen Mön 830 Besitzer , der mir Betriebsanleitung und weitere Infos zu meinem Boot hat bzw. einen , der einen kennt.
    Wer kann mir helfen ?!!

Standard

Also es gibt noch eine Möglichkeit,
    In der Zeitung Segeln gibt es ein Eignerforum, in dem auch eine MÖN 830 eingetragen ist. Anfragen sind zu stellen unter red.segeln@segel-magazin.de
    Viel Erfolg dabei.

Standard

Original von Ossibaer:
    Also es gibt noch eine Möglichkeit,
    In der Zeitung Segeln gibt es ein Eignerforum, in dem auch eine MÖN 830 eingetragen ist. Anfragen sind zu stellen unter red.segeln@segel-magazin.de
    Viel Erfolg dabei.
    Tschuldigung, richtig ist die Adresse red.segeln@segeln-magazin.de