Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard

Hap ich Konzäpt für tollä Geschäftidee--MacMarina-, such ich übba diesät Weg Fräncheißing Pahtnas!
    Also issä ganzä einfach, iss so bißele wie MäcDonälts für Schifflefahras. Heiß in Klahtäxt -kannsä bei MacMarina allät diräk käufen watte bräuchs- von Salatblatt üba Motoöl biss zun Hämbuaga! Und MacMarina kömmt mit eigenät Schiff zu jedät Boot innä Hafä!!!Ganzä Sü´stem läuft so üba Fränscheißing- datt heiß datt die allä die Mittemache wollän sind eigenä Untamehas und arbeitä da wo andrä Ualaup machä-- issä datt Doll!!
    Eigenä Kohlä bräuchse nix mitbringä-- issä datt doll! Gäh du zu deinä Bank und nimms auf Kredit und dann bringsä die Kohle zu MacMarina und schonn bissä Pahtna-- issä datt Suppa Idee??!! Und watt noch , kriegsä du east klassigg Äkwippmänt! Du hass dein Ladän, und deinä Wohnung auf eigenät Schiff, wo du auch mit deinä Mitabeitarinnän läps. Zu Mitabeitarinnä sach ich gleich mea, kriegt Ihr schon wiedda geilät Blick-- issä datt Supah??!!
    Du krieks füa datt Gelt wassä gibs an MacMarina einän eigenät LinsenKotta oda ein Pedro-- du nix gläubs-- issa aba wah!! datt Schiff issä neu und voll eingerichtät!! Du läpse wie Mahde in Späck-- da wo andraä Ualaub machä!!!
    Bezuchlich Perlä-- zun Beispiel wenn du willsä MacMarina IBIZA habä, gehs du abäns in Pascha Disko oda ähnlich. Da laufän rum genuch Weibas, die allät tun um auf die Insäl lebä zu könnä. Machs du kleinät Arrangemänt datt die dich hilft auf Linsäkotta und dich auch sons bisselä `bei Hand gäht`!! und dafüa läßt du die an abend in Disko ziehn-- füa Schlafä umsons und bisselä essä (die essä nix viel) und so 10 Euros an Tach füa Eintritt gäh datt!! Auf andrä Insäls gäht datt auch so, wobei in Hölgoland dat Angeböt sich bisselä auf Fischveakäufarinna beschränkä tut. besondat billich-- Ibiza issä natualich sea teua--issä kleinät Marina auf Mururoa Atoll-- muß du da nua ab und zu bisselä weita wäch fahn, weil ballan da die Franzosä ab und zu rum, dafüa brännt da Neon Röhre vollich ohne Strom!
    Also hassä noch Fragä, dann hia stellä!
    Doener
    --
    heiß ich Achmed, hab ich Doenerbude in Oberhausen

[ Dieser Beitrag wurde von -doener am 06.05.2003 editiert. ]

Standard

ÄÄH, Döönaa,

warsse aba auch scho maa bessa!

Bisse im Winta zu ville auf Schalke oda isset schon Einfluss
    von Motokotta ?

Trotzdem ville Grüssa vo dä
    Frankie

Standard

Franki altät Haus,
    also kann ich dich nua sagä mein Nauticat issä absolut prima und sägeln tut nix so schlecht. Issä natualich mit übba 8 tonnäs bei 10 metas bisselä schwea. Aba kann ich dich nua sagä so 100 PS in NOK wa schon hilfereich wenn so dickät Hamma Schiff neben dich stuat mit Bugstrahläruda!
    Un Perlä issä üba glucklichm weil Platz ohne Ändä. Nua bei Wellä schaukält datt Teil bisselä wie Fischkutta!
    Doener