Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Standard

Hallo Forum-Besucher der YACHT

leider mussten wir die Beiträge zu dem YACHT-Interview (Heft 23/03) mit Gerd Engel entfernen, da es offenbar justiziable Äußerungen seines Mitseglers in unserem Forum gab.

Mit freundlichem Gruß

Die YACHT-Crew

Ausgeschiedener User Gast

Standard

allet futsch ....... also näääh ....

:-(

Standard

Schade,das Ihr die Beiträge von Forumsmitglied Michael_KR zensiert,

ob das der richtige Weg ist?
    --
    handbreit, kai

Standard

immerhin wurde "Michael_Kr" nicht gesperrt ... hat jetzt nur keine Beiträge mehr

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

ohauhehauheha ...... tja, what to say. Fällt mir nicht viel zu ein. Wenigstens steht die Yacht zu der Zensur, zumindest ein Fortschritt.

Shit, vergessen die page zu bookmarken. Wenn jemand den link noch hat, bitte per mail an yachtdesign at peter-gottwald.de

Ansonsten, wird Herr Engel wohl kaum seinem Namen gerecht. Tja, what to say, seeeehhhhhr schwaches Bild, seeeeeeehhhhhr schwaches Format.

--
    Peter

[ Dieser Beitrag wurde von wafi1 am 18.11.2003 editiert. ]

Standard

Warum so ideenlos,Peter?
    Mir fällt da eine Menge zu ein.
    Besonders ärgert mich,das ich heute mittag noch schrieb,man könne hier unzensiert Leserbriefe schreiben.
    Der Stil der Beiträge war auch durchaus sachlich....

--
    handbreit, kai

Standard

Als nächstes werden die Meinungen zum Henk van der Velde (oder so, ich lese den Blödsinn nicht mehr) gestrichen.
    Wenn jemand etwas zu den Lieblingshelden schreibt, dann werden gleich alle Äusserungen gestrichen.
    Ich fand die Klamotten von Engel immer schon ein wenig "unglaublich", aber das darf man bei der grossen Glaubensgemeinde von freiwilligen Helfern nicht sagen. Aber wahrscheinlich hat der Engel gleich gedroht, schliesslich bedingt das System "Engel" immer wieder ein paar neue Dummköpfe zu finden. Und wenn sie dann schlau sind, ein zwei drei werden sie verklagt.

Standard

hab ich ja gestern schon geschrieben, iss wie bei Bohlen vs. Anders

:-))

ob in dem neuen Buch von Gerd Engel auch Passagen geschwärzt werden müssen ???

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

stimmt Kai

ziemlich ideenlos. Aber was soll`s. Hab ja schon festgestellt, daß sich das Forum derzeit scheinbar in nem Form-Tief befindet. Was willst du machen? Das einzige was mich interessieren würde, ob die Engelschen Bekanntmachungen im Delius-Klasing Verlag erscheinen oder wo anders. Wenn DK dann war vielleicht nichtmals Engels der Auslöser, sondern nen In-House Probl. von DK. Aber was solls, hier war, soweit ich das überblicken kann, kein "justiziables" posting. Schätze mal eher, daß Michael_Kr vor dem Törn unterschreiben mußte, daß jegliche Vermarktung Onkel Engel überlassen ist..... wobei vermarktet hat Michael_Kr garnix und wenn Meinungsfreiheit hier schon aufhört, dann gute Nacht.

Tja, laß uns demnäxt mal nen Bier lenzen, hier wird`s mir im Moment zu eng, spießig und Zensur ist und bleibt einfach zum kotzen.

--
    Peter

http://luftbilder.immowelt.de/index.aspx#Map

Standard

[quote]
    Original von wafi1:
    ohauhehauheha ...... tja, what to say. Fällt mir nicht viel zu ein. Wenigstens steht die Yacht zu der Zensur, zumindest ein Fortschritt.

Shit, vergessen die page zu bookmarken. Wenn jemand den link noch hat, bitte per mail an yachtdesign at peter-gottwald.de

Moin, http://www.expedition.kerguelen.de/

Gruß

JörgH

[ Dieser Beitrag wurde von skegjay am 18.11.2003 editiert. ]