Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard

Für die Überführung meiner Ovni385 in Etappen richtung Süden
    suche ich Mitsegler o. Seglerin die ev. auch an verlängerten
    Wochenenden Zeit haben. Schiff liegt z. Zt.kurz vor Calais.
    Am kommenden Wochenende geht es weiter.Keine Finanz.Interessen sondern H.gegen K.
    Viele Grüße
    Ovni385

Standard

Hallo Ovni385

Das kilngt wirklich nach einer tollen Gelegnheit mal wieder zu segeln. Daher würde ich mich sehr darüber freuen dir bei der Überführung helfen zu können.Um dir einen ersten Eindruck meiner Fähigkeiten zu geben hier schnell die wichtigsten:
    Männlich, 20 Jahre alt und Bestizer des A- Scheins.
    Geseglte Meilen 500 zudem bin ich handwerklich geschickt, ausdauernd, strapazier- und teamfähig. Auch Nachtfahrten mit Wachestehen usw. stellen für mich kein Problem dar.
    Terminlich sollte es kaum Schwierigkeiten geben, da ich bis zum Beginn des Wintersemesters im Oktober jede Menge freie Zeit habe.
    Sollte das in etwa deinen Vorstellungen entsprechen melde dich doch einfach unter pleugermann@web.de damit wir gegebenenfalls genaueres besprechen können
    Viele Grüße
    Segelyunkie

Standard

Hallo,

bin Student, 23 Jahre, SBF Binne, See und SKS, Skippererfahrung. Könnte evtl. verlängerte Wochenenden immer ab Freitags, Pfingsten 28.05. bis 05.06. und ab August ganz flexibel.
    Kannst dich gerne mal unter stefan.bongard@web.de melden.
    Gruß
    Stefan.

Standard

Hallo Ovni,
    als Student habe ich auch mal hin und wieder Zeit zum Segeln. Techn. Daten: 26 J., SKS, 1300 sm in Ostsee und Mittelmeer, Skiperfahrung. Grüße Lukas
    bargain1@web.de

Standard

Hallo Ovni385

Ich möchte Dir gerne zum Mitsegeln Verfügung stehen, im Zeitraum ab dem 17.5., sei es für verlängerte Wochenende oder einfach durchgehend unter der Woche.
    Hoffe Deine Überführung ist bis dann noch nicht abgeschlossen? Und wohin willst Du es überhaupt überführen?

Habe Skipperschein plus LRC-Radio, 9000 sm Hochseeerfahrung auf unterschiedlichen Grössen, Sprachen D,F,E fliessend und etwas weniger fliessend auch I, und habe im vergangenen Jahr viel Zeit auf Fahrtenseglern verbracht. Für mehr Infos und Hintergründe siehe in meinem Profil.

Ausserdem auch schon Ovnis 385 & 435 gesegelt (welche mir ausserordentlich gut gefallen, ehrlich!).

Freue mich auf eine Reaktion an mail@raphaelschumacher.ch,
    Gruss, RAPHAEL

Standard

Hallo Ovi385!!
    Ich habe Skipper und Seerfahrungen.Ich habe acht jahre mein eigendes Schiff einhand gesegelt.
    Nun zu mir . Ich bin 47 Jahre alt;habe teamgeist!
    Bitte melde dich bei unter:Jessica-Joachim@t-online.de

Gruß Joachim

[ Dieser Beitrag wurde von winddieb am 30.04.2004 editiert. ]

HESTIA Gast

Standard

Ich habe sehr viele freie Zeit auch über einen längeren Zeitraum.
    Habe den Sportbootführerschein See und Binnen. War gerade 14Tage mit meinem Stiefvater in Kroatien segeln.
    Liebe Grüße
    A
    joehotshot@gmx.de

Standard

HI,
    eine Ovni ist ein Traumschiff. Sehe Deinen Eintrag erst heute. Hast Du noch Interesse? Für mich wäre max. eine Woche mgl. Habe BR-Schein und SSS-Praxis, ca. 2500 sm Erfahrung, davon etwa 2/3 einhand, auch nachts.
    Grüße, Jost

Standard

Hallo

Ich würde gerne mit dir mit segeln und mit meinen geschickten Händen gerne zur Seite stehen. Bitte melde dich doch wenn du dich interessiertst.

Gruss