Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard

Hallo alle zusammen !

Für meine Doktorarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch und suche nun noch Freiwillige, die so nett wären, mir einige Fragen zu beantworten. Im Fragebogen geht es um Personenwahrnehmung, sprich er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden.

Und ? Interessiert ? Hier der Link zu meinem Fragebogen

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr ganz unten einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
    Liebe Grüsse aus Marseille
    Katja

Standard

Hallo Katja.
    Ich würde ja mitmachen, aber von Webseiten, die meine E-Mail Adresse haben wollen, damit ich dann eine definierte User ID bekomme, lasse ich generell die finger...sorry.

Grüße, Nils

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Hallo Katja, leider kann ich egal fuer welches Projekt auch doch nicht einfach meine Mail Anschrift preisgeben. Aber man sieht das auch alle Titel ( Prof. Dr. Phil-Soz) nicht vor leichten Zahnproblemen schuetzen. Vielleicht solltest du besser in einer Kollekte fuer diesen Herrn dich einsetzen,Gute Besserung Norbert

Standard

hallo ihr beiden,

sorry, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. in der zwischenzeit ist die umfrage etwas wie ein d-zug ueber mich hinweggerattert. ;-)

ich kann gut verstehen, dass ihr bedenken habt, eure mail-adresse einzugeben, allerdings fiel mir keine bessere loesung ein, meinen fragebogen vor unsinn zu schuetzen. gleich am anfang der umfrage habt sich eine person x-mal kreuz und quer durch den fragebogen geklickt, irgendwelchen schwachsinn geantwortet etc., so dass ich mir dringendst etwas einfallen lassen musste. daher die sache mit den zugangscodes, die komischerweise (gott sei dank!) gut funktioniert hat.

in der zwischenzeit ist die umfrage allerdings abgeschlossen. ich habe etwas mehr als 1500 freiwillige im internet gefunden. unter diesen helferlingen sind sicher auch einige aus eurem forum hier. diesen moechte ich hiermit noch einmal ganz herzlich fuer ihre muehe und zeit danken. ohne eure hilfe waere meine dr.-arbeit voellig unmoeglich gewesen. vielen dank

liebe gruesse aus marseille
    katja rheims