Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Standard Griechenland neue Einkommensteuer

an alle Griechenlandjahreslieger
    neueste Meldung von Einkommensteuer für Boote über 10 mtr.
    siehe auch unter www.kreuzer-abteilung.org

Standard

Die hatten schon uns schon beim Eintritt in die EU betrogen und abgezockt, warum sollten die damit aufhören?

Was hier stand, korrigiere ich. Ist sicher spontan im Zorn entstanden.

Werft alle raus, die den gemeinsamen Konsens nicht einhalten konnten, können oder wollen - notfals auch D selbst (Defizitgrenze)

Standard

klasse, dóppeladmiral.. sehr konstruktiv
    es grüsst
    Chili

www.leseratte.net

Standard

hi DoppelNelson
    gehe mit deinem Onkel Adolf Urlaub machen.
    Und pass auf wie du über die Griechen redest du Sau alles klar? Du hast nicht mal eine Ahnung, wann GR der EU beigetreten ist. Euch hat das kleine Griechenland nichts angetan. Eher das Gegenteil ist der Fall! Beleidigungen können bitte gelasen werden

Standard Was geht denn hier vor...

@ Doppelnelson,
    Du gehoerst aus dem Forum verwiesen.

@ Ultima,
    Du beschwerst Dich ueber Verunglimpfungen, aber bekraeftigst das mit einer Beleidigung...? Meine Meinung: Auch raus hier...!

Zur Sache:
    Dass dieses Ding nicht EU-konform sein kann steht ja wohl ausser Frage, was fraglich ist: wie lange dauert es, bis die EU-Buerokratie in Gang kommt und welche Mittel es gibt, die Umsetzung zu verhindern. Weiss jemand nach welcher Zeit diese "Einkommensteuer" faellig wird, es heisst in dem Artikel ja, dass "nur" bei Dauerliegern abgegriffen wird, wie lange "darf" man also in GR bleiben bevor die Steuer faellig wird...?
    Morski Krastavac
    [url]www.croatiaunplugged.com[/url]

Standard

so wie ich den text verstanden habe, ist nur transit erlaubt. ob es nun den 6 monate winterlieger auchschon trifft oder erst den, der einen jahresvertrag hat... muss man checken.
    es grüsst
    Chili

www.leseratte.net

Standard

Zitat Zitat von ultima
    hi DoppelNelson
    gehe mit deinem Onkel Adolf Urlaub machen.
    Und pass auf wie du über die Griechen redest du Sau alles klar?

Ein alter Störer mit neum Namen?

Wer soll dich denn ernst nehmen?

Willy
    http://boote-wassersport-forum.de/index.php

Standard

Nun, mit Onkel Adolf will ich ncihts gemein haben. Tatsache ist aber, daß die Griechen den EU-Beitritt ergaunert haben, Ihr Haushalt war nie ausgeglichen. Die Zahlen jerdanfalls waren ganz schön mies! Jeder Firmenchef säße wegen sowas im Knast, derzeit werden Manager deshalb vor Gericht belangt, weil sie Ihre Bilanz schönten.

Weiter hat die EIU (rund 80 % davon deuscher Beitrag) die dann nicht betriebsbereiten neuen Häfen der Griechen ermöglicht. Nun kommen die Touristen, Langzeitlieger, ...

Und um den Betrug bei den frisierten Zahlen zu korrigeieren, sollen genau die, welche einen gewissen Aufschwung bringen (Jeder Segler bringt Geld in die Hafengegenden) nochmal mächtig, und sogar heimtückisch, weil nicht informiert, im Nachhinein dafür noch Strafe zahlen müssen.

Leute, wenn Ihr das nicht als kriminell anseht, kann ich Euer Rechtsverständnis nicht begreifen. Hat siche rüberhaupt nichts mit Hidolf Adler zu tun!

Und weiter nördlich gibnt es die "Gästelisten, schon ein Jahr in Voraus einzureichen. Wißt Ihr schon, wen Ihr alles nächstes Jahr zu Euch nach Hause einladet, geschweige denn aufs Boot. Und wen man erst noch kennenlernt und vielleicht mal mitnehmen möchte?

Mit Freiheit hat das nichts mehr zu tun! Ist doch nur ein Aufstellen von Fallen! Findet man so in ganz Westeuropa nirgends!

Gut, das mit dem Balkan war pauschal, nehme ich zurück. Es gilt nur für die Länder, die sich so kreativ verhalten!

Standard

Meine NIcks:
    Nelson, Nelson-III, Doppelnelson

Störer? Glaube ich nicht. Ich nehme präzise Stellung, belege auch auf Nachfrage meine Position. Fachlich - technisch sicher sehr fundiert. Glaube nicht, daß Du da mithalten kannst.

Wenn Du politisch mit mir nicht klar kommst, kannst Du ja mal Deinen Standort überdenken.

Danke für die Verteidiger - und wer jemanden "Sau" beschimpft, hat hier sicher nichts verloren! Persönliche Angriffe gehören sich nicht!

Standard

Zitat Zitat von DoppelNelson
    Meine NIcks:
    Nelson, Nelson-III, Doppelnelson

Störer? Glaube ich nicht.
    !
    DICH hab ich NICHT gemeint!

Gruß Willy
    http://boote-wassersport-forum.de/index.php