Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Standard Rauchen in Häfen

Raucher sind sinnenfrohe Menschen. Deshalb bin ich bin für die Gültigkeit des Rauchens. Es gibt ohnehin kaum mehr Gleichgültige, die den von ihnen erzeugten Rauch in Richtung Ungleichgültiger ziehen lassen. Ich bin sogar sicher, dass es in diesem Forum erfolgreicher, wohlerzogener, gebildeter und zuvorkommender Zeitgenossen keinen einzigen Teilnehmer gibt, dem es gleichgültig ist, wohin der von ihm verursachte Qualm zieht. Segelnde Raucher zündeln erst, wenn sie sich in Lee von Menschen befinden; sie werden unsicher, wenn Windstille in einem Hafen herrscht. Man sollte Ihnen helfen. Ich weiß aber nicht, was ich ihnen empfehlen soll. Wer weiß es?

Standard Rauchen ist tötlich!

Ich bin absoluter nichtraucher und vom Rauchen in Häfen sowieso nicht begeistert, zumal ich eine Rauchallergie habe und immer dicke Augen bekomme. Schafft das rauchen ganz ab!

Tim99
    ~~/)~~
    "In den Ferien sind wir auf Loch Ness gesegelt."
    "Und wie wars?"
    "Ungeheuerlich."
    ~~/)~~

Standard

Nachem Wintermärchen jetzt das Rauchermärchen

...daß Raucher/Innen sinnenfrohe Menschen sind, kann ich nicht bestätigen.

Kann nur von Raucherinnen reden, denn mit Rauchern schmuse ich nicht.
    Mit Raucherinnen allerdings auch nicht mehr. Die stinken ja aus dem Mund wie ein alter, ungeleerter Aschenbecher.
    Mir gangst.
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

Standard

Zitat Zitat von illupodimare
    Raucher sind sinnenfrohe Menschen. Deshalb bin ich bin für die Gültigkeit des Rauchens. Es gibt ohnehin kaum mehr Gleichgültige, die den von ihnen erzeugten Rauch in Richtung Ungleichgültiger ziehen lassen. Ich bin sogar sicher, dass es in diesem Forum erfolgreicher, wohlerzogener, gebildeter und zuvorkommender Zeitgenossen keinen einzigen Teilnehmer gibt, dem es gleichgültig ist, wohin der von ihm verursachte Qualm zieht. Segelnde Raucher zündeln erst, wenn sie sich in Lee von Menschen befinden; sie werden unsicher, wenn Windstille in einem Hafen herrscht. Man sollte Ihnen helfen. Ich weiß aber nicht, was ich ihnen empfehlen soll. Wer weiß es?
    Kann es sein, dass Du ein wenig naiv bist? Rauchen hat was mit Charakterschweinsein zu tun - was kümmerts mich, dass ich andere schädige - und dem frönen eben doch noch viel zu viele.

Standard

ist das ein stuß
    Gruß U_47

Standard qualmfreie häfen

Hallo Edgar Wolz

Mir gangst ? Bitte ins Deutsche oder Italienische übersetzen, danke.

Wer wie Oldman mit einer Nichtraucherin zusammen lebt, hat gut Reden. Meine zweite Frau ist die Sinnenfreude in Person. Aber über das Rauchen darf ich mit ihr nicht sprechen, weder zu Hause noch auf der Yacht, sonst kommt sie nicht mehr mit - und ich segele doch so gerne.

Standard

Kann es sein, dass Du ein wenig naiv bist? Rauchen hat was mit Charakterschweinsein zu tun - was kümmerts mich, dass ich andere schädige - und dem frönen eben doch noch viel zu viele.

Für diesen Beitrag bedankt sich

Tom

Der mit der Bavaria segelt.

Standard

Ahoi,
    was hat die Sache mit dem Hafen zu tun? Aber bei diesem Thema könnt ihr euch mal wieder gut abarbeiten, denn überall raucht es. Bei manchen raucht der Kopf, bei anderen der Schornstein (der muss rauchen), bei den nächsten die Bremsen. Viele machen kalten Rauch. Bei unserem frifrafreund LUPO raucht es, bis der Arzt kommt! Also, in diesem Sinne raucht weiter, oder lasst es bleiben. Lasst doch mal jeden seine eigenen Erbsen zählen, ihr Weltverbesserer.
    Nichts für ungut und mit freundlichen Grüßen
    die 32, die nicht raucht
    Geändert von 32 (29.07.2006 um 19:28 Uhr)

Standard Rauchen

moin zusammen,
    ich denke er hat mit der Wahl der Überschrift" Rauchen im Hafen" die Stimmung für diesen Tröt etwas gedämpft halten wollen, denn wenn er die Stimmung richtig aufkochen wollte hätte er ihn"Rauchen auf der Bavaria" genannt, nichts für ungut.
    Gruß vonne Elv

Standard für tom, der die bavaria segelt

Richtig, 32-mal-erfahrener Benutzer vonne Elv, die Bavaria-Segler haben mit ihren Kielen schon genug Sorgen, wer möchte die noch mit Qualm quälen ?hahaha