Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Das Saisonende ist in Sicht...

.. trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich eine Mitsegelgelegenheit bei einer netten und lustigen Crew gg. UKB auf einem der bayerischen Seen fände.
    Ich: w, 38, auch nett und lustig, NR, A- und BR-Schein, segele genauso gern Jolle wie Dickschiff (Vorschiff, Fock, Backstagen, Steuern, Semmeln schmieren, Flaschen öffnen - was so anfällt)

Nur Kats habe ich nach einem kleinen Salto abgeschworen

Freu mich auf Mails und Absegelanfragen
    Yachtine

Standard Karibik statt Bayern?

Wir wollen mit 4 bis 6 Leuten gemischten Alters (wir sind um 40+) kurzfristig eine Moorings Yacht in der Karibik chartern. Ausklang des Sommers geniessen... Ab etwa 22. Sept, spaetestens 8 Okt zurueck. Wer kommt mit? Sind wir nur vier, sollte es ein 36ft Schiff werden: Kosten max. 650 Euro plus Bordkasse und Flug p.P. Sind wir zu sechst, koennte es bei gleichen Kosten auch etwas groeszeres sein. Meldet Euch zuegig bei Bernhard bebox@arcor.de.
    Happy sailing!

Standard noch ist es nicht soweit ...

Ahoi Yachtine,

biete Mitsegelgelegenheit auf dem Starnberger See auf meiner Jeanneau Sun Fast 26 an, z.B. an Wochenenden, Teilnahme an Yardstick Regatten usw..

Freue mich auf Deine Antwort.

Tom

06901 Kemberg, bei Lutherstadt Wittenberg

Standard Absegeln

Grüß Gott Yachtine,

auch wenn Du diesen schrecklichen Kat-zen abgeschworen hast, schau doch bitte mal auf meine URL http://www.peterkurtze.com , mich interessiert brennend ob Dein Salto mit einem kleineren oder mit einem an sich gemütlichem Kreutzerkat geschah? Deine Antwort (irgendeine) würde mich freuen.

Liebe Grüße Peter

Standard Suche 2 Mitsegler ab Split am 7.10. bis 14.10.

Hallo Yachtine,
    ich bin Skipper einer gecharterten BAV 50 mit 10 Kojen im o.g. Zeitraum.
    Da zwei Freunde kurzfristig absagen mussten, sind wir momentan nur zu sechst, d.h. 3 Paare zwischen 40 und 50, wobei zwei begnadete KöchInnen mit an Bord sind und alle gute Laune verbreiten; wir segeln gern ohne Risiko, ankern gerne in schönen Buchten und besichtigen auch Sehenswürdigkeiten.
    Bei 8 Personen beträgt die UKB fürs Schiff ca. 200€ und insgesamt rechne ich mit ca. 400€ pro Nase ohne Anreise.
    Sei bitte so nett und melde Dich baldmöglichst, ich würde mich sehr freuen!
    Schöne Grüße von Martin (Tel. 02202 - 45135, Fax 979297)

Standard Oktobersegeln

Bin im Oktober in der Türkei unterwegs. Absegeln kannst Du ja auch dort, auf 40-Fuß "SWAN" mit kleiner Crew.

Zitat Zitat von yachtine
    .. trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich eine Mitsegelgelegenheit bei einer netten und lustigen Crew gg. UKB auf einem der bayerischen Seen fände.
    Ich: w, 38, auch nett und lustig, NR, A- und BR-Schein, segele genauso gern Jolle wie Dickschiff (Vorschiff, Fock, Backstagen, Steuern, Semmeln schmieren, Flaschen öffnen - was so anfällt)

Nur Kats habe ich nach einem kleinen Salto abgeschworen

Freu mich auf Mails und Absegelanfragen
    Yachtine

Standard

Hallo Yachtine,
    Lust auf eine Woche in der spätherbstlichen Türkei? Wir segeln die Marmaris Race Week mit - eine Woche engagiert segeln und engagiert feiern. Wobei wir mehr Wert auf Spaß und lekker segeln legen als auf sportlichen Ehrgeiz.
    Vom 28.10. bis 3.11. (Saisonende ist, wenn man aufhört zu segeln!) kommen ca. 100 Yachten aus vielen Ländern zusammen. Wir segeln eine Comfortina u. haben noch 1-2 Kojen frei. Die Woche würde Dich 200,--€ Spaßbeitrag & An- und Abreise und Bordkasse kosten. Infos über uns findest Du unter www.mittelmeer-segeln.com , Infos über die Regatta unter www.miyc.org.
    Melde Dich einfach, wenn das was für Dich ist - Kontaktdaten findest Du auf meiner Website.
    Gruß vom Genusssegler