So ganz genau konnte ich das dann doch nicht nicht prüfen. Ich kann mir leider nur mechanische Uhren leisten... ;-)Zitat von besemo
Dirk
So ganz genau konnte ich das dann doch nicht nicht prüfen. Ich kann mir leider nur mechanische Uhren leisten... ;-)Zitat von besemo
Dirk
Ich wollte eh nicht mit der Serverzeit navigieren... Aber es ist so schon viel angenehmer -
Ein Tag auf See ist ein verlorener Hafentag
es ist jetzt 16.27 MESZ
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bei einigen Einträgen scheint die "Winterzeit" noch nicht zu funktionieren. Wollte das schon oben eintragen, aber da wars plötzlich die richtige Zeit - aber manche Einträge erfölgen erst in einer Stunde
Zuerst war der oberste Eintrag von Schoner (Einwintern) mit der Zweit 14.35 angegeben - nach diesem Eintrag ist er auf 13.35 korrigiert - sehr eigenartig. Beim neuen aufrufen der Seite steht da wieder 14.35...
Geändert von besemo (31.10.2006 um 14:52 Uhr)
tja, hängt anscheinend mit der Benutzereinstellung zusammen, bist du eingeloged, dann wird die aktiv = winterzeit, ansonsten noch SommerzeitZitat von besemo
![]()
Zitat von cometsegler
Mahlzeit.
Das ist der Grund gewesen. Wir haben halt nur die zentrale Einstellung zu Ändern vergessen...
mfG - Simon Edeler
Geändert von YACHT-online (03.05.2010 um 11:39 Uhr)
Ihre YACHT online Forum Administration