Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard Mitseglerfamilie gesucht

Hallo,
    ich suche für den Sommer 2007 noch eine nette Familie, die so wie wir (F 42J / M 43J / Kind 12J), gerne den Urlaub auf dem Meer verbringen wollen! Segelrevier sollte das Mittelmeer sein. Hochseeschein ist vorhanden. Genauere Absprache bezüglich Revier und Termin (Juli od. August) bei Kontaktaufnahme. Die Dauer sollte ein, max. zwei Wochen betragen.

Gruß Luis

Standard

Zitat Zitat von luleiter
    Hallo,
    ich suche für den Sommer 2007 noch eine nette Familie, die so wie wir (F 42J / M 43J / Kind 12J), gerne den Urlaub auf dem Meer verbringen wollen! Segelrevier sollte das Mittelmeer sein. Hochseeschein ist vorhanden. Genauere Absprache bezüglich Revier und Termin (Juli od. August) bei Kontaktaufnahme. Die Dauer sollte ein, max. zwei Wochen betragen.

Gruß Luis

Hallo, Luis,

klingt interessant, Deine Anfrage. Ich selber habe den SKS-Schein, aber (noch) keinen Funk-Schein. Meine Freundin (32) sowie "unser Kleiner" (12) und ich (37) wollten dieses Jahr zwar schon vor Schweden segeln, allerdings erst im August. Da käme uns ein evtl. schon davor Törn stattfindender Törn durchaus recht. Habt Ihr denn schon eine Zeitvorstellung, wann Ihr diesen Törn machen wollt?

VG, Detlef

Standard

hallo

da die schulferien auf juli / august fallen, ist die segelwoche auf diese zeit eingegrenzt! aber innerhalb dieser zeit, sind wir flexibel

gruss luis

Standard

Hallo!

Für uns (M49, W48, M12, M8) wäre es vielleicht auch interessant. Mögliche Zeit:
    August. Lieber wäre es 1 Woche zu segeln + 1 Woche zu wandern.

Grüße,

Wladi

Standard

Hallo Wladi

Das könnte kombiniert werden! Ich da müsste ich mit meiner Familie drüber sprechen. Für uns steht allerdings das Segeln und Baden sowie gemügliches Bootsleben im Vordergrund. Solltest Du / Ihr Interesse haben, sende mir einfach eine Email an: segeln@ebs-technik.com

Gruss Luis

Standard

Zitat Zitat von luleiter
    Hallo,

Gruß Luis
    Hallo,
    ich bin zwar allein aber mindestens genauso nervig wie 1 oder 2 Kinder
    Interesse???

Standard

Zitat Zitat von Karl_Kutter
    Hallo,
    ich bin zwar allein aber mindestens genauso nervig wie 1 oder 2 Kinder
    Interesse???

Wie wahr. Wie wahr!!
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

Standard

grundsätzlich kein problem damit, solange dich kids ned stören!

ich mach aber auch reine männer-segeltörns sollte dich das interessieren!

gruss luis

Standard

Hallo Luis,

wir werden voraussichtlich vom 22.07. bis 18.08. in Kroatien mit unserem Schiff unterwegs sein. Heimathafen in Sukosan bei Zadar. Gerne könnt Ihr euch anschließen oder dazustoßen - allerdings ist auf unserem Schiff kein Platz mehr, da wir mit drei Kids (8, 6, und 4) unterwegs sind. Wir könnten aber eine kleine befristete "Flotille" bilden. Wir (38 und 41) sind sehr erfahren und kennen auch das gesamte kroatische Revier bereits sehr gut.

Grüße

Barbara, Slimmy, Jurek, Jannis und Mila

Standard Familien-Törn

Hallo,

... gerne komme ich auf das Angebot zurück! Ich muss allerdings noch jemanden für unser Boot finden, da auch unser "Junior" etwas Abwechslung braucht!

Danke,
    Gruß Luis