Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 960 von 960
  1. #951
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Südostasien
    Beiträge
    8.721

    Standard

    heute morgen kam mal wieder ein aufgeregter ruf meiner lebensgefàhrtin
    " snake"
    ich zwang mich schlaftrunken aus dem bett und erspàhte eine wunderschòne Natter vor den toiletten.
    Mein schatzi stand wie einst don quischot,
    bewaffnet mit einen besenstiel vor der schlange ...

    gruß vom anderen ende
    Toto
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

  2. #952
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Südostasien
    Beiträge
    8.721

    Standard

    Das dritte Neujahrs-fest in diesem Jahr (Sonkran)
    war mal wieder erfrischend mit Wasserschlachten ùberall auf den Straßen.

    Die wahlen sind immer noch nicht ausgezàhlt und ob das Millitàr die Macht behàlt oder abgiebt steht in den "Sternen"
    auf deren Schulterstùcken
    Viele Auslànder hier ùberlegen mitlerweile das Land wieder zu verlassen.
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

  3. #953
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Südostasien
    Beiträge
    8.721

    Standard

    Nachdem ich in diesem Jahr nur wenig auf dem Meer war,
    hab ich "entzugserscheinungen"
    und da kam die Nachricht eines Freundes ùber den kauf einer 15 m Ketsch gerade
    wie ein deja vu.
    So auch der Name der Yacht.
    Die extreme Heißzeit > 38 grad,
    Nebensaisong und die in ein paar Monaten kommende Regenzeit machten mir die entscheidung zu einem halbjàhrigen Aufenthalt in Europa leicht.

    Ich hoffe meine Lebensgefàhrtin fùhrt das gemeinsame Geschàft in meiner Abwesentheit gut weiter.

    Gruß
    aus gefùhltem 45 grad Backofen Sùdostasien
    Toto

    Ich freue mich schon bald einige alte freunde und gute Bekannte nach vielen Jahren mal wieder zu sehen.
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

  4. #954
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von round-world2 Beitrag anzeigen
    Die extreme Heißzeit > 38 grad,
    Nebensaisong und die in ein paar Monaten kommende Regenzeit machten mir die entscheidung zu einem halbjàhrigen Aufenthalt in Europa leicht.

    Gruß
    aus gefùhltem 45 grad Backofen Sùdostasien
    Toto
    Endlich werden am Rande auch einmal die Nachteile des angeblichen Paradieses thematisiert, wobei ich ohnehin nicht verstehe, wie man freiwillig in ein von Korruption dominiertes Land auswandern kann.

  5. #955
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    wien
    Alter
    54
    Beiträge
    6.948

    Standard

    Zitat Zitat von censeo Beitrag anzeigen
    Endlich werden am Rande auch einmal die Nachteile des angeblichen Paradieses thematisiert, wobei ich ohnehin nicht verstehe, wie man freiwillig in ein von Korruption dominiertes Land auswandern kann.
    mit 72 posts und seit 2017 dabei haste keine berechtigung im tröt vom toto zu schreiben.
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

  6. #956
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Südostasien
    Beiträge
    8.721

    Standard

    Guten morgen im kalten Land,
    Ich verbringe die letzten Tage bei Freunden und genieße das seit heute ruhige leben.
    Verànderungen bedeuten leben,
    Gleichtrott wird irgenwann Stress,
    das habe ich gestern auf der Waage gesehen, hab ùber 5 kilo abgenommen trotz equisiten essen jeden Tag. ( hatte mitlerweile 82 ! )

    Das Restaurant wird auch ohne meine Anwesenheit mehr oder weniger gut weitergefùhrt,
    hoffentlich nicht vor die Wnd

    Die letzte Nacht hab ich himmlisch im Baumhaus am Strand bei live musik verbracht und super geschlafen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

  7. #957
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    52°20N / 13°20E
    Alter
    50
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    mit 72 posts und seit 2017 dabei haste keine berechtigung im tröt vom toto zu schreiben.
    Und Du hast auch nach fast 7000 Postings keine Berechtigung, anderen vorzuschreiben, wo sie schreiben dürfen oder nicht.
    Gruss Gunnar

    Moderator Yacht-Forum

  8. #958
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    wien
    Alter
    54
    Beiträge
    6.948

    Standard

    schade, dann denk ich mirs eben nur.
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

  9. #959
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    52°20N / 13°20E
    Alter
    50
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    schade, dann denk ich mirs eben nur.
    Jo, sorry, is aber nun mal so
    Gruss Gunnar

    Moderator Yacht-Forum

  10. #960
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    wien
    Alter
    54
    Beiträge
    6.948

    Standard

    Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    Jo, sorry, is aber nun mal so
    .
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Ähnliche Themen

  1. Mein Abschied
    Von Ausgeschiedener User im Forum Klönschnack
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:35
  2. Mein Haus, mein Auto, mein Boot...
    Von Granagg im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:13
  3. Auswanderungsversuch
    Von napoleone im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:51
  4. Auswanderungsversuch
    Von illupodimare im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:57
  5. Wie alt ist mein motor??
    Von RONNYYYYY im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •