Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Standard

so´n quatsch. nachdem die amis ´83 verloren haben, hat conner die aussies ´86 einfach in grund und boden gesegelt, weil er am besten vorbereitet war. das kostet zwar geld, aber was ist daran unfair ?

Standard

Zitat Zitat von Morski
    @ Para,

Du hast sicher ein Argument, aber der Tradition darf sich nicht alles unterordnen, man spielt z.B. auch in Wimbledon nicht mehr mit Holzschlaegern und muss nicht mehr dem englischen Adel angehoeren um reingelassen zu werden.....
    Ich bin sehr dafuer, den AC zu erhalten und anzupassen, nicht rauszurupfen, aber wenn einige Despoten -wie im vorliegenden Fall- die "Deed" dazu nutzen koennen, 10 oder 12 andere Teams in den Bankrott zu treiben, dann ist einfach was falsch.
    .
    Jeder der seit den letzten 3 Austragungen fasziniert den AC verfolgt hat, kann eigentlich nur der zitierten Meinung sein. Somit kann ich dem nur zustimmen und hoffe endlich, wieder feines Match-Racing von Einrümpfern zu sehen, mit der ganzen Ausscheidung wie gehabt.

So macht Jacht-Sport Spass und das möchten (fast) alle doch einfach nur wieder geniessen.

Die Kiste nur Bertarelli in die Schuhe zu schieben fände ich zu einfach, gerade er wollte ja obiges Zitat verwircklichen. Nur schien das dem Egozentriker von ORACLE nicht zu passen. So wie er auch gegen SAP ständig Dampf macht

Gruss aus dem Alinghi-Land
    Thomas
    Dass Theorie und Praxis zweierlei Dinge seien ist eben auch bloss Theorie!

Standard

Moin an das Alinghi Land. Das heisst noch lange nicht dass Ihr ueber alles boese hinueberschaut.

Standard Wer isset?

Zitat Zitat von Thomas_DE37cr
    Die Kiste nur Bertarelli in die Schuhe zu schieben fände ich zu einfach, gerade er wollte ja obiges Zitat verwircklichen. Nur schien das dem Egozentriker von ORACLE nicht zu passen. So wie er auch gegen SAP ständig Dampf macht

Gruss aus dem Alinghi-Land
    Thomas
    Hallo Thomas,

lass mich mal raten:
    Wer hatte als Herausforderer einen Verein ausgewählt, dessen Erfahrung in der Austragung von Hochseeregatten sich auf eine Opti-Regatta beschränkt?
    Wem hätte demzufolge klar sein müssen, dass er damit massiv provoziert?
    Wer hatte dann ein bereits vereinbartes Papier wenigstens zur Regelung des Duells doch nicht unterzeichnet und diesen Streit damit weiter in die Länge gezogen?

Nächste Frage: warum fällt es mir so schwer, Herrn Bertarelli als fairen Sportsmann mit den von dir beschriebenen hehren Vorsätzen zu schätzen???

Und beim nächsten Rätsel geht es dann um die Frage, warum ich Herrn Ellison genauso wenig als fairen Sportsmann schätzen kann.

Gruß aus einem Land, dessen AC-Kampagne durch die Machenschaften der beiden Herrschaften ruiniert wurde.
    Dirk
    ___/)_/)____/)___

Contrast 33 - Dirk

Standard

Moin,
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr verstehe was mit dem AC Cup los ist. Denke mir aber, wenn alles in einem New York Gericht geregelt werden muss, ist alles mist und man sollte den AC Cup einfach loeschen. Es gibt so viele Regatten, dass man den AC Cup nicht mehr braucht...insbesondere was der Schweizer so im Sinn hat.

Standard

@hansjo:
    hast Du lange Weile?
    Gruss René

Standard Bmw-oracle ...

Zitat Zitat von saranna
    ... lange Weile? ...
    ... beim Training vor Valencia:
    http://www.telegraph.co.uk/sport/mai.../uosail124.xml

Standard

Moin saranna
    eigentlich habe ich keine lange Weile da ich segle und wir immer dichter an Buenos herkommen. Hatte nur den Kram ueber den AC gelesen und kurz meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Damit melde ich mich wieder ab weil wir irgendwan morgen abend (wenn der Wind haelt) in Buenos Aires sein werden.

Standard

aha...
    Na, dann mal viel Vergnügen in guten Lüften...
    machs gut, ciao.
    Gruss René