Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Erfahrene Mitsegler für Überführung ins Mittelmeer gesucht

Hallo,

suchen für die Überführung unserer Yacht im kommenden Jahr je nach Etappe 1-2 Mitsegler. Es handelt sich um eine Hanseat 70 die entsprechend ausgerüstet und seesicher ist.

Die Yacht wird Anfang Mai von der Ostsee nach Holland überführt und soll dann ab Mitte/Ende Juni in diversen Etappen nach Sardinien (Anfang September)

Wir sind 2 Eigner die über ausreichende Erfahrung in Bezug auf Langtörns incl. Nachtfahrten, Nordsee, Ostsee, Atlantik, Mittelmeer, etc. verfügen. Einer von uns ist mindestens bei den einzelnen Etappen dabei.

Voraussetzung sind in jedem Fall entsprechende Erfahrungen!!!

Dies ist ein echtes Hand gegen Koje Angebot, d.h. übliche Teilung der Bordkosten, nicht mehr.

Wer also Lust auf die ein oder andere herausfordernde Etappe hat, bitte per PN melden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur auf qualifizierte Anfragen über meine private PN reagiere und mich nicht an Diskussionen jedweder Art beteilige.

Seglergruss
    Harald

Standard Crew gesucht

Hallo Harald,

habe in 2008 viel Zeit und Lust zum Segeln. Bin m53, segle seit 1985, teilweise auf eigenen Schiffen oder als Charterskipper.

LG Edgar

Standard überführung

hallo harald,

wow, das hört sich ja richtig gut an,
    also kurz zu meiner person:

bin 47 jahe, seit 20 jahren als skipper auf diversen segeljachten unterwegs (da ich berufstätig bin, natürlich nur im rahmen meiner 30 tage urlaub)
    meine reviere: kroatien, griechenland, türkei, südfrankreich, mallorca, korsika, karibik, im jahre 2005 habe ich als skipper bei der ARC eine 45 fuß jacht über den atlantik gebracht, im jahre 2006 die gleiche jacht von malaga über gibraltar..madeira nach gran canaria...mehr als 10.000 meilen habe ich abgesegelt....
    würde mich freuen, wenn ich in euer team oder eure planung passen könnte

ahoi und nen seglergruß

andy

Standard

Hallo Harald,
    auch ich reihe mich in die Liste der Interessenten ein. Bin 52 Jahre und ein ruhiger und besonnener Segler, der seit ca. 15 Jahren sowohl als Eigner, Skipper und Mitsegler unterwegs ist. Bin zeitlich ziemlich flexibel. Hast Du noch Bedarf? Freue mich über Deine positive Rückmeldung. Weihnachts- und Seglergrüße Christian

Standard Danke für die Anfragen

Hallo,

dann also doch kurz einmal eine Info. Ab jetzt dann wirklich nur noch per PN.

War einige Tage nicht in D , schaue heute ins Forum und ..... Nun ich habe seinerzeit geschrieben, ich kommentiere es nicht, daher lasse ich es jetzt auch.

All denen die sich bisher per PN gemeldet haben erst einmal herzlichen Dank. Ihr habt Alle sehr zeitnah eine Antwort von mir bekommen, in der ich geschrieben habe, dass ich die Themen mit meinem Freund durchspreche u. mich dann bei jedem von Euch melde - egal wie die Wahl ausfällt. Die, die sich in den letzten 14 Tagen gemeldet haben, habe ich heute angeschrieben.
    Danke auch an dieser Stelle für die zumeist sehr ausführlichen, informativen Mails. Ich kann verstehen, wenn dem ein oder anderen die Zeit etwas lange wird, aber ich bitte um Verständnis. Nochmal, ich melde mich bei jedem der mir eine PN geschrieben hat.

Danke und Seglergruss Haradl

Standard

Bitte beachten Sie, dass in dieses Forum nicht als Platz für persönliche Streitereien jeglicher Art gedacht ist. Themenfremde Beiträge, sowie persönliche "Gespräche" wurden gelöscht.

mfG - Simon Edeler
    Ihre YACHT online Forum Administration