Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Standard

Zitat Zitat von gemeinsamstarkkkk Beitrag anzeigen
    sehr witzig !!!!! round-world2 Moses JochenG .mit euren ratschlägen komme ich nicht weit.hätte aber eine andere idee.3 mann 3 paddel...............mit euren sprüchen würde es ja kein problem sein,mal ebend rüberrudern...... ihr spass vögel
    gruss eure manuela
    moin manuela,
    wann soll's denn losgehen ?
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

sehr witzig !!!!! round-world2 Moses JochenG .mit euren ratschlägen komme ich nicht weit.hätte aber eine andere idee.3 mann 3 paddel...............mit euren sprüchen würde es ja kein problem sein,mal ebend rüberrudern...... ihr spass vögel
    gruss eure manuela
    Gut erkannt. Spaß. Mit einer nicht zu geringen Prise an Realismus.
    Ich bin Paddler.

Und die Südsee wurde nicht nur mit Segelbooten besiedelt.

In Bremerhaven beim KV Unterweser haben sie einen sehr großen Outrigger. Der zieht schon gut was weg. Die Leute sind auch für jeden "Scherz" zu haben. Mit etwas Abenteuergeist, wäre sowas durchaus machbar. Mit Außenborder natürlich viel bequemer.
    Aber mit richtigem Timing, Wetter, Zugmannschaft und dann durchs Watt gen Fedderwardersiel und weiter? Ja wieso nicht?

Standard

hmm nee .............mal errlich da muss es doch eine möglichkeit geben das boot von whv nach bremen zu bekommen.ihr habt doch alle boote die fahren...also abschleppen und gut....wo ist das problem??? sorry habe nicht viel ahung davon,habe meine bootsscheine noch nicht lange........eure manuela

Standard

Zitat Zitat von round-world2 Beitrag anzeigen
    "whv" heißt doch bestimmt wilhelmshafen
    Uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh oi joiiiii joiiiiiii joiiiiiiiii
    Das tut aber weh. Und auch noch so eine Vorlage. Ne, das hören die Leute von da oben aber gar nicht gerne. Das f für das v. Der kleine, aber sehr feine Unterschied. Heißt ja auch WHV und nicht WHF.
    Ne, ne, ne, so wird das nix.

Standard

Zitat Zitat von JochenG Beitrag anzeigen
    Uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh oi joiiiii joiiiiiii joiiiiiiiii
    Das tut aber weh. Und auch noch so eine Vorlage. Ne, das hören die Leute von da oben aber gar nicht gerne. Das f für das v. Der kleine, aber sehr feine Unterschied. Heißt ja auch WHV und nicht WHF.
    Ne, ne, ne, so wird das nix.
    siehste,sooo is datt im münsterland,da sieht man vor lauter bäumen nix
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    lebt nun in Indochina

Standard

Ohne Motor und Mast wiegt die Reinke doch nichts und liegt schön flach auf´m Wasser.
    Miete dir doch ein Schlauchboot mit Motor. Dann bist Du unabhängig. Ein Wetterfenster und ab geht´s, mit der Ebbe raus, mit der Flut rein.

mfg

billy

Standard Keiner hilft ihr?

Mensch Jungs,
    das Mädel - ähh Boot - möchte abgeschleppt werden, , und keiner von Euch da oben kann helfen??? Da kommen dann Vorschläge wie 'ruder doch selbst', 'miete Dir einen Außenborder', 'besorg Dir ein Schlauchboot und schleppe selbst' . . . das ist alles nicht sehr charmant.

Wenn ich in der Nähe ein Boot hätte - hab' ich leider nicht - ich würde es tun!

Viel Glück bei der Suche, Manuela,

Liebe Grüße aus dem Süden, Frank

Standard

ausser blöde sprüche habe ich hier nix gehört!!!!!!!!!!!!!! gut das ich jemanden gefunden haben.der mir einen aussenborder leiht !!!!!! halt ein anderes forum................................... sind nicht alle so wie ihr...

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Zitat Zitat von FRASIT Beitrag anzeigen
    Mensch Jungs,
    das Mädel - ähh Boot - möchte abgeschleppt werden, , und keiner von Euch da oben kann helfen???

Wenn ich in der Nähe ein Boot hätte - hab' ich leider nicht - ich würde es tun!

Viel Glück bei der Suche, Manuela,

Liebe Grüße aus dem Süden, Frank

Hat vielleicht seemännische Gründe ?
    Ich schleppe jedenfalls freiwillig kein Schiff rd. 45 Meilen über die Aussenjade , die Mittelplate u. d. Aussenweser.
    Es kann verdammt nach hinten losgehen. Ich will hier nicht weiter auf die revierspezifisch möglichen Schwierigkeiten eingehen, Wetterfenster hin o. her. Momentan sowieso nicht.
    Auch die Unerfahrenheit des Abzuschleppenden kommt hinzu.

Anscheinend stellt Mancher (aus dem Süden) sich das Unternehmen vor wie beim Auto abschleppen.

pogo
    Geändert von Ausgeschiedener Nutzer (10.07.2008 um 13:48 Uhr)

Standard nun hau mal nich soo aufen "putz" ... ein schiff ohne antrieb ist kein...

ausser blöde sprüche habe ich hier nix gehört!!!!!!!!!!!!!! gut das ich jemanden gefunden haben.der mir einen aussenborder leiht !!!!!! halt ein anderes forum................................... sind nicht alle so wie ihr...
    sonst komm ich mit der pütz an bord deiner "Arche",
    stell dir eine "trittleiter" als "ersatz-mast"
    auf deinen
    "drifting-Pott"
    und wenn du segeln kannst ,schaftst du es locker weit weit wech rüber über den atlantik und fein mit deinem neuen trittleiter-ersatz-mast und krebs/s.segel bis in die karibik ...

ich bin ja blond aber nich blö...

bon voyage
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    lebt nun in Indochina