Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Standard Kroatisches Küstenpatent

Hallo Leute!
    Wo, wie und wann kann man das Kroatische Küstenpatent erwerben?
    Geändert von albatrosII (28.07.2008 um 20:11 Uhr)

Standard

Was versprichst du dir davon? Das gilt nur in kroatischen Gewässern.
    Ist sicher etwas schneller und weniger aufwendig als ein "richtiger" Schein, aber wenn du dann mal woanders hinwillst, nützt es nichts.

Ich kenn mich da nicht aus, würde aber einfach mal bei den Hafenmeistereien in Kroatien fragen. Das sind ja so Schnellkurse, die werden sicher in den Häfen organisiert. Ich hatte mal vor langer Zeit, als ich mich noch nicht auskannte, die Hafenmeisterei in Mali Losinj angefaxt, die hatten damals sofort zurückgefaxt, daß ich wegen Patent mal anrufen solle und angedeutet, daß das bei ihnen ziemlich fix über die Bühne ginge. Wird in anderen Häfen ähnlich sein.

Standard

Zitat Zitat von almdudi Beitrag anzeigen
    Was versprichst du dir davon? Das gilt nur in kroatischen Gewässern.
    Ist sicher etwas schneller und weniger aufwendig als ein "richtiger" Schein, aber wenn du dann mal woanders hinwillst, nützt es nichts.
    Stimmt nicht ist genauso "International" wie jeder andere Schein.
    Kurse findest du bei http://www.sailornet.co.at/
    Liebe Grüße
    Willi

Standard

Für Kroaten

Ciao
    Dieter

Standard

Zitat Zitat von albatrosII Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Wo, wie und wann kann man das Kroatische Küstenpatent erwerben?
    ist datt nicht falsch übersetzt?
    müsste datt nich "backschisch" heißen ?
    ein der sprache nicht mächtiger
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Zitat Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ist genauso "International" wie jeder andere Schein.
    Kurse findest du bei http://www.sailornet.co.at/
    Lieber Willi,